wie gut dass ich gestern....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2011 15:32
wie gut dass ich gestern....
sauber gemacht habe! Denn jetzt kann meine Maus wieder alle Shränke ausräumen! Prima! 
Die CDs liegen alle auf dem Boden und der Schuhschrank hat auch schon dran glauben müssen.
)))

Die CDs liegen alle auf dem Boden und der Schuhschrank hat auch schon dran glauben müssen.

5. Aug 2011 17:58
Re: wie gut dass ich gestern....
... hihi ...
Warum soll es dir anders gehen als anderen Müttern?

Schön ist es auch, wenn man gerade gebügelte und zusammengelegte Wäsche für paar Sekunden aus den Augen läßt... das hatte ich heute
...
Warum soll es dir anders gehen als anderen Müttern?

Schön ist es auch, wenn man gerade gebügelte und zusammengelegte Wäsche für paar Sekunden aus den Augen läßt... das hatte ich heute

6. Aug 2011 10:13
Moin,
meine Kleine hat einen Sensor für den Reinheitsgrad des Wohnzimmerbodens. Wenn ich am Abend gewischt habe, weiß ich genau, das sie am nächsten Morgen Pipi drauf macht - wenn ich Pech habe, auch anderes!
Gruß
JuYa
meine Kleine hat einen Sensor für den Reinheitsgrad des Wohnzimmerbodens. Wenn ich am Abend gewischt habe, weiß ich genau, das sie am nächsten Morgen Pipi drauf macht - wenn ich Pech habe, auch anderes!
Gruß
JuYa
9. Aug 2011 13:46
kenn ich auch zu genüge... Wickelkommode und Kleiderschrank meiner zwei Mäuse ist es bei uns... Ich falte schon gar keine Bodys mehr... werde sowieso nur Ignoriert was das NEIN betrifft...
Was soll ich sonst tun?
Was soll ich sonst tun?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...