Schlaf und essen probleme!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.971845
3. Aug 2011 11:56
Schlaf und essen probleme!!!
:cry:
mein sohn 20 montat scläft kaum noch bzw wird in der nacht wach und schreit wie verrückt , läßt sich auch schwer beruhigen! hat bis dato auch noch nie durch geschlafen! mittagschlaf nur ne halbe stunde.
Frühstück , Mittag ; abendbrot will er garnicht mehr aber bei keckse ect. da kommt kein nein.

hat jemand ein rat für mich bin so gut wie am ende. :cry:
gast.830369
3. Aug 2011 21:17
Re: Schlaf und essen probleme!!!
Wenn er nachts wach wird und schreit hat er vielleicht am tag zuviel erlebt und muss zuviel verarbeiten.
Bei uns war es so, dass meine Tochter bis vor kurzem abends das Sandmännchen gucken durfte und danach so gegen halb acht haben wir sie dann ins bett gebracht und sie hat fast jede Nacht geschrien, dann haben wir das Sandmännchen weggelassen bzw. fernsehen ganz und jetzt schläft sie wieder, ohne Probleme durch.
Vielleicht hat er aber auch einfach nur hunger, wenn du sagst er ißt nicht.

Beim essen kann ich leider auch nicht weiterhelfen, meine Tochter ist gerade auch sehr schlecht besonders abends, egal was wir ihr geben bzw. egal was sie sich aussucht sie knabbert alles an und legt es nach ein zwei bissen weg. Habe schon alles ausprobiert, mehrere Brotsorten, Brötchen, Obst, Müsli, Kornflakes keine chance, bei süß sagt sie allerdings auch nicht nein
gast.862764
3. Aug 2011 21:23
Re: Schlaf und essen probleme!!!
vielleicht bekommt er die letzten oder ersten backenzähne.meine macht da auch immer theater beim essen bzw schlafen.ich hab für meine kleine son zahngel vom arzt bekommen das muß man vorm essen/schlafen drauf tun auf das zahnfleisch wos halt weh tut.und wenn sie nachts wach wird dann bekommt sie fiebersaft oder zäpfchen aber nur wenn sie schmerzen hat.
aber geh mal vorsichthalber zum arzt vielleicht hat er ja nen anderes problem.meine kleine hatte nämlich wo sie 17monate auch son theater mit dem schlafen gemacht sie wollte nachts garnicht mehr schlafen :(
der arzt hat gut geholfen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...