Unterschied Baby dry zu active fit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2011 13:34
Unterschied Baby dry zu active fit
Hallo!
Gibt es hier Mamas die mir den Unterschied der beiden Pampers Untergruppen beschreiben kann?
Benutze seid der Geburt Baby dry, mein Kleiner krabbelt jedoch schon und ich hab noch so viele active fit Gutscheine, hab mich aber noch nicht rangewagt.
Bitte meldet euch, würde mich freuen!
Gibt es hier Mamas die mir den Unterschied der beiden Pampers Untergruppen beschreiben kann?
Benutze seid der Geburt Baby dry, mein Kleiner krabbelt jedoch schon und ich hab noch so viele active fit Gutscheine, hab mich aber noch nicht rangewagt.
Bitte meldet euch, würde mich freuen!
30. Jul 2011 13:49
Re: Unterschied Baby dry zu active fit
Also die Active fit ist halt noch dünner als die Baby dry und ich finde das sie auch schneller voll ist irgendwie oder net so viel Flüssigkeit aufnehmen kann. Ich hatte die allerdings als meine das krabbeln erst angefangen hat und wir hatten dann ab und an mal nen feuchten Rücken/Po. Ich finde die Baby Dry am besten von Pampers und werd wohl bei denen bleiben weil diese auch unsere kleine am besten verträgt. Bei den Orangenen Simply Dry hat sie immer lauter Wimmerl im Windelbereich. Die Active Fit is ok aber ich fand ich musste öfter wickeln.
30. Jul 2011 14:47
30. Jul 2011 18:41
Ich finde die Baby dry auch besser.
Muß Metalbaby10 in Ihren Ausführungen recht geben.
Eigentlich heißt es ja, dass sie dünner sind und gerade bei vieler Bewegung zu empfehlen sind. Aber die B. D. wie auch die A.F. haben beiden ein dehnbaren Bund. Desweitern ist die B.D. im Verhältnis günstiger.
Muß Metalbaby10 in Ihren Ausführungen recht geben.
Eigentlich heißt es ja, dass sie dünner sind und gerade bei vieler Bewegung zu empfehlen sind. Aber die B. D. wie auch die A.F. haben beiden ein dehnbaren Bund. Desweitern ist die B.D. im Verhältnis günstiger.
30. Jul 2011 18:47
Hallo,
ich denke, dass auch die normalen Pampers schon so dünn sind, dass die paar mm weniger bei der Active fit den höheren Preis absolut nicht rechtfertigen.
Ich habe schon einige Jahre "Windelerfahrung" (mein Ältester ist 13 Jahre) und die Windeln sind in dieser Zeit immer dünner geworden. Einen Unterschied im Verhalten, dem Wohlbefinden oder der Entwicklung der Kinder kann ich aber seitdem nicht feststellen...
Ich kaufe abwechselnd Hausmarke von Rossmann und Pampers, je nach Coupons. Meine Jüngste fühlt sich in Rossmann-Windeln genauso wohl und bewegt sich genauso gut und viel wie in Pampers - und ausgelaufen ist sie noch nie!
Lieben Gruß
JuYa
ich denke, dass auch die normalen Pampers schon so dünn sind, dass die paar mm weniger bei der Active fit den höheren Preis absolut nicht rechtfertigen.
Ich habe schon einige Jahre "Windelerfahrung" (mein Ältester ist 13 Jahre) und die Windeln sind in dieser Zeit immer dünner geworden. Einen Unterschied im Verhalten, dem Wohlbefinden oder der Entwicklung der Kinder kann ich aber seitdem nicht feststellen...
Ich kaufe abwechselnd Hausmarke von Rossmann und Pampers, je nach Coupons. Meine Jüngste fühlt sich in Rossmann-Windeln genauso wohl und bewegt sich genauso gut und viel wie in Pampers - und ausgelaufen ist sie noch nie!
Lieben Gruß
JuYa
30. Jul 2011 20:14
Hi!
Die Baby dry saugen ziemlich viel auf. Bei meiner Tochter bildet sich aber vorne eine soo dicke Beule, daß sie immer daran rumnestelt. Die orange Packung (simply dry) hat sie mit totaler Hautrötung reagiert (auch auf die Hausmarke vom DM).
Ich bleibe bei den active für tagsüber, nachts die Baby dry.
lg
Die Baby dry saugen ziemlich viel auf. Bei meiner Tochter bildet sich aber vorne eine soo dicke Beule, daß sie immer daran rumnestelt. Die orange Packung (simply dry) hat sie mit totaler Hautrötung reagiert (auch auf die Hausmarke vom DM).
Ich bleibe bei den active für tagsüber, nachts die Baby dry.
lg
31. Jul 2011 10:46
Hab jetzt auch zum ersten mal die Active fit gekauft und bin überhaupts nicht zufrieden
Die halten bei meinem kleinen gerade mal 1 Stunde dann muss ich schon wieder wechseln. Meiner Meinung nach sind zuuuuu dünn und halten überhaupt nicht die Flüssigkeit. Werde jetzt die Packung noch aufbrauchen und die Active nie wieder kaufen!!! Da bleibe ich lieber bei meinen DM oder Rossmann Windeln 

31. Jul 2011 14:50
Ich persöhnlich benutze die Windeln vom Rossmann, find sie auch sehr gut.
Von Pampers hab ich nur die Baby Dry weil ich finde das die Aktive Fit stinken weis auch nicht warum aber die haben einen sehr starken eigengeruch den ich nicht mag und ausgehalten haben die bei mir auch nicht lang musste auch jede std. wechseln.
Lg
Von Pampers hab ich nur die Baby Dry weil ich finde das die Aktive Fit stinken weis auch nicht warum aber die haben einen sehr starken eigengeruch den ich nicht mag und ausgehalten haben die bei mir auch nicht lang musste auch jede std. wechseln.
Lg
1. Aug 2011 23:15
ich benutze tagsüber auch active fit. bin zufrieden damit, muss sie zwar öfters wickeln aber das muss ich mit anderen windeln auch weil meine kleine schnell wund wird.
nachts benutze ich die windeln von dm. die sind auch sehr gut und haben dazu noch ein super preis finde ich.
nachts benutze ich die windeln von dm. die sind auch sehr gut und haben dazu noch ein super preis finde ich.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...