winterschuhe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2011 21:37
winterschuhe
hallo liebe mamis
hier eine kurze frage:
meien maus ist im september geboren, im winter wollte ich ja winterstiefel kaufen ,w as hattet ihr da für eine gr?
lg sie ist dann sagen wir ab ende oktober 13 mon alt
danke liebe grüße
hier eine kurze frage:
meien maus ist im september geboren, im winter wollte ich ja winterstiefel kaufen ,w as hattet ihr da für eine gr?
lg sie ist dann sagen wir ab ende oktober 13 mon alt
danke liebe grüße
29. Jul 2011 22:14
Re: winterschuhe
also im Winter hatte meine maus Stiefelchen 19. Sie ist im Januar geboren also war sie noch bisschen jünger
.
Die stiefelchen habe ich aber extra bisschen größer gekauft damit die den ganzen winter passen und sie eh noch nicht alleine laufen konnte. von daher war das gerade gut und als sie dann laufen konnte haben sie gut gepasst mit dicken socken

Die stiefelchen habe ich aber extra bisschen größer gekauft damit die den ganzen winter passen und sie eh noch nicht alleine laufen konnte. von daher war das gerade gut und als sie dann laufen konnte haben sie gut gepasst mit dicken socken
29. Jul 2011 22:21
schuhe sollte man ja auch erst kaufen, wenn die kinder wirklich laufen können !!!!!
aber das kann man so gar nicht sagen, denn jedes kind hat andere füße. mal klein, mal groß, mal schmal, mal weit
aber das kann man so gar nicht sagen, denn jedes kind hat andere füße. mal klein, mal groß, mal schmal, mal weit
29. Jul 2011 22:37
Ich würde sie auch nicht unbedingt vorher kaufen. Habe für meine Kleine Anfang Juni die 19 gekauft. War letzte Woche beim messen und mußte mit entsetzen feststellen, dass Sie jetzt (nach nicht ganz 2 Monaten) die 21 brauch! 

29. Jul 2011 22:49
oha ok danke für den tipp
das ist lieb dann werde ich wohl doch noch warten
liebe grüße

das ist lieb dann werde ich wohl doch noch warten
liebe grüße
31. Jul 2011 08:56
Pauline ist im November 09 geboren und hat erst jetzt ostern das laufen angefangen. Wir haben in dem Winter auch noch gar keine Schuhe gekauft und gebraucht. Schuhe brauchst erst dann wenn dein Kind draußen laufen kann, vieleicht ja auch erst im Frühjahr.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...