Suchen liebe Kinder mit Mamis aus Wuppertal
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 13:25
Suchen liebe Kinder mit Mamis aus Wuppertal
Hallo zusammen,
wir suchen ein paar Kinder mit Mamis im Umfeld Wuppertal Hatzfeld / Uellendahl.
Ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter ist 1,5 Jahre. Wäre natürlich toll, wenn die Kinder ungefähr genauso alt sind wie meine Tochter
.
Wir haben uns gedacht, man trifft sich einmal die Woche bei uns und die kleinen Mäuse können dann schön zusammen spielen und sich austoben
Freuen uns schon auf Antwort
wir suchen ein paar Kinder mit Mamis im Umfeld Wuppertal Hatzfeld / Uellendahl.
Ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter ist 1,5 Jahre. Wäre natürlich toll, wenn die Kinder ungefähr genauso alt sind wie meine Tochter

Wir haben uns gedacht, man trifft sich einmal die Woche bei uns und die kleinen Mäuse können dann schön zusammen spielen und sich austoben

Freuen uns schon auf Antwort

25. Jul 2011 19:16
Re: Suchen liebe Kinder mit Mamis aus Wuppertal
Huhu, wir kommen zwar nicht aus Wuppertal. aber am 13.08. ist in Radevormwald im Indoorspielplatz so ne Art Kindertreffen mit den Mamis hier aus Hipp. Wenn du magst kannst du gerne auch kommen. Ist ja nur 20min. von Wuppertal weg 

26. Jul 2011 15:01
Re: Suchen liebe Kinder mit Mamis aus Wuppertal
Vielen Dank für die "Einladung"
Wir werden auf jeden Fall versuchen, dorthin zu kommen....
Ganz liebe Grüße

Wir werden auf jeden Fall versuchen, dorthin zu kommen....
Ganz liebe Grüße
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...