Sie mag keine Gummistiefel...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Schnooofie
24. Jul 2011 13:10
Sie mag keine Gummistiefel...
Hallo zusammen,
meine Tochter (17 Monate) mag absolut keine Gummistiefel tragen. Und das bei dem Wetter :-( Wenn wir uns anziehen schnappt sie sich fix die Stiefel und bringt sie zurück an ihren Platz und kommt mit ihren Halbschuhen oder gar Sandalen wieder. Gibt es eine Alternative zu Gummistiefeln? Ich hab zwar im Internet was von wasserdichten Elefanten-Schuhen gelesen, aber nix zum bestellen gefunden....

Ich wäre für Tips echt dankbar! Achja, ich wollte ihr neulich schon die Gummistiefel in der Badewanne anziehen - damit sie merkt dass die Füße nicht nass werden. Aber das gleiche Problem - Stiefel werden immer wieder weggebracht...

LG
gast.964955
24. Jul 2011 14:18
Re: Sie mag keine Gummistiefel...
Hallo,
wir haben gar keine Gummistiefel, wenns toll regnet, wird hier drin geblieben :lol: :lol: :lol: , ansonsten brauchen wir die nicht.
gast.959823
24. Jul 2011 18:23
Hi, mach doch auf den schuhen Imprignierspray.....ABER sie darf sie nicht in den mund nehmen

LG
gast.944512
24. Jul 2011 18:39
Ich war auch am überlegen, wg Kindergaten welche u kaufen, aber es läuft sich ja deffinitiv anders, deshalb kauf ich lieber ein paar gnstige Ersatzschuhe, die gut zum laufen sind und die dann auch mal nass werden können.
gast.959823
24. Jul 2011 18:51
Also ich habe jetzt mal welche für die Krippe bestellt...sie sind nicht zu hoch und die sohle ist auch nicht zu dick ,mal schauen... Aber mein süßer krabbelt ja auch noch...

LG
Schnooofie
24. Jul 2011 22:01
lolikom hat geschrieben :
> Hi, mach doch auf den schuhen Imprignierspray.....ABER sie darf sie nicht
> in den mund nehmen
>
> LG

Gute Idee, ABER wenn sie im Auto sitzt zieht sie sich ihre Schuhe sehr gern aus und erst gestern hatte sie sie auch dabei wieder im Mund :evil:

Die einfachste Lösung sind wohl wirklich "günstige" Halbschuhe die dann nass werden dürfen...

Danke für die Antworten!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...