Nächtliche Panik
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2011 09:13
Nächtliche Panik
Hallo an alle
Mein Kleiner ist 16 monate u geht seit ca 3 Wochen in die Krabbelstube 3Tage/Woche seitdem wird er in der Nacht munter und brüllt ein bis zwei std. lang und ich weis echt nicht mehr was ich tun soll man hat mir schon gesagt das er alles in der Nacht verarbeitet nur wann das weggeht und wie ich ihm helfen kann, kann mir niemand sagen. ich habe das Gefühl er hat richtig böse Panik? Hat jemand eine Idee?
lg Betty
Mein Kleiner ist 16 monate u geht seit ca 3 Wochen in die Krabbelstube 3Tage/Woche seitdem wird er in der Nacht munter und brüllt ein bis zwei std. lang und ich weis echt nicht mehr was ich tun soll man hat mir schon gesagt das er alles in der Nacht verarbeitet nur wann das weggeht und wie ich ihm helfen kann, kann mir niemand sagen. ich habe das Gefühl er hat richtig böse Panik? Hat jemand eine Idee?
lg Betty
23. Jul 2011 10:18
Re: Nächtliche Panik
Hallo
hast du schon mal versucht bei ihm zu bleiben in der Nacht nachdem er wach geworden ist???? Also Matraze neben sein Bettchen gepackt und euch beide da rauf gelegt??? Vielleicht kämpft er gerade gegen Verlustängste an durch die Umstellung auf Fremdbetreuung.
Da brauchen sie Mamas Nähe sehr sehr verstärkt und wenn es dich nicht stört kannst du ihn auch mit in dein Bett nehmen, bis sich das alles wieder etwas gelegt hat.
Wünsch euch beiden das es bald vorbei ist.
LG
hast du schon mal versucht bei ihm zu bleiben in der Nacht nachdem er wach geworden ist???? Also Matraze neben sein Bettchen gepackt und euch beide da rauf gelegt??? Vielleicht kämpft er gerade gegen Verlustängste an durch die Umstellung auf Fremdbetreuung.
Da brauchen sie Mamas Nähe sehr sehr verstärkt und wenn es dich nicht stört kannst du ihn auch mit in dein Bett nehmen, bis sich das alles wieder etwas gelegt hat.
Wünsch euch beiden das es bald vorbei ist.
LG
23. Jul 2011 10:48
So in etwa kenn ich das auch. Seitdem ich ab und an mal Abends arbeiten gehe, also nicht ich meine Kleine füttere, bade, ins Bett bringe etc.pp, wird Sie nachts auch immer öfter schreiend munter. Ich nehme Sie dann mit zu mir ins Bett. Es beruhigt Sie, aber ich darf mich allerdings nicht umdrehen, sprich mein Gesicht immer zu Ihr gerichtet. Dann legt Sie sich immer auf mein Gesicht oder meinen Körper...naja, ganz schön, aber Nachts??
Da das bis jetzt jedes Mal so ist, haben wir beschlossen, dass ich erstmal nicht mehr arbeiten gehe, und wenn Sie bissel älter ist, wir es nochmal so probieren.
Da das bis jetzt jedes Mal so ist, haben wir beschlossen, dass ich erstmal nicht mehr arbeiten gehe, und wenn Sie bissel älter ist, wir es nochmal so probieren.
23. Jul 2011 22:45
ist er den richtig wach??wenn nicht mach ihn richtig wach dann beruhigt er sich bestimmt hatte meine kleine auch.ich sollte sie richtig wecken munter machen sollen wohl albträume gewesen sein und hat auch geklappt bei meiner.
lg
lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...