Sie mag keine Vollmilch.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2011 07:47
Sie mag keine Vollmilch.
Hallo,
alle zusammen, meine kleine wird bald ein Jahr alt und der Doktor meinte ich sollte umsteigen von Pre Miloch aus der Flasche auf Vollmilch aus der Tasse. Das mit der Tasse klappt, sie mag nur die Kuhmilch nicht.
Kennt das jemand? Habt ihr tipps?
LG
Jessica
alle zusammen, meine kleine wird bald ein Jahr alt und der Doktor meinte ich sollte umsteigen von Pre Miloch aus der Flasche auf Vollmilch aus der Tasse. Das mit der Tasse klappt, sie mag nur die Kuhmilch nicht.
Kennt das jemand? Habt ihr tipps?
LG
Jessica
22. Jul 2011 11:14
Re: Sie mag keine Vollmilch.
hallo...
Mein SOhn heute 15 MOnate hat es auch am Anfang nicht getrunken.. Habe mal eines Abends bischen Honig dazugegeben damit es ein Tick süß wird und schwubs das ding war in 5Min leer... mittlerweile trinkt er es ohne Honig jeden tage Vormschlaffen gehen egal obMorgens MIttag oder Abends mindestens 150ml MIlch will er haben...
LG
Mein SOhn heute 15 MOnate hat es auch am Anfang nicht getrunken.. Habe mal eines Abends bischen Honig dazugegeben damit es ein Tick süß wird und schwubs das ding war in 5Min leer... mittlerweile trinkt er es ohne Honig jeden tage Vormschlaffen gehen egal obMorgens MIttag oder Abends mindestens 150ml MIlch will er haben...
LG
22. Jul 2011 13:02
Ja das gleiche hätte ich dir jetzt auch empfohlen.
Honig dazu....
Meiner gings genauso...., da hab ich ihr auch immer mal nen Schluck aus ner richtigen Tasse gegeben, das fand sie natürlich klasse und hätte sehr wahrscheinlich alles daraus getrunken.
Zum Geschmack-finden wars gut
Honig dazu....
Meiner gings genauso...., da hab ich ihr auch immer mal nen Schluck aus ner richtigen Tasse gegeben, das fand sie natürlich klasse und hätte sehr wahrscheinlich alles daraus getrunken.
Zum Geschmack-finden wars gut

22. Jul 2011 20:27
Trinkt sie denn die Pre Milch aus dem Becher? Meine trinkt nämlich grundsätzlich nichts anderes als Wasser aus dem Becher. Bei uns gibts dann öfter Joghurt und Quark...
22. Jul 2011 20:43
Versuch doch mal andere Milch, z.B. Sojamilch oder nimm eine mit einem anderen Fettgehalt!
22. Jul 2011 21:06
also wir nehmen hafermilch die ist echt super, schmeckt uch süßlich.
kuhmilch sollte wenn nur ingeringem maß gegeben werden.
und auf KEINEM FALL sojamilch!!!!
kuhmilch sollte wenn nur ingeringem maß gegeben werden.
und auf KEINEM FALL sojamilch!!!!
22. Jul 2011 21:17
sfa hat geschrieben :
> also wir nehmen hafermilch die ist echt super, schmeckt uch süßlich.
> kuhmilch sollte wenn nur ingeringem maß gegeben werden.
> und auf KEINEM FALL sojamilch!!!!
Wieso keine Sojamilch und wieso Kuhmilch nur in geringen Maßen?
Ich dachte ab dem 1. Geburtstag wäre Kuhmilch unbedenklich...
> also wir nehmen hafermilch die ist echt super, schmeckt uch süßlich.
> kuhmilch sollte wenn nur ingeringem maß gegeben werden.
> und auf KEINEM FALL sojamilch!!!!
Wieso keine Sojamilch und wieso Kuhmilch nur in geringen Maßen?
Ich dachte ab dem 1. Geburtstag wäre Kuhmilch unbedenklich...
22. Jul 2011 22:03
Das würde mich auch mal interessieren, sfa.
Schließlich darfste ab den 6 Monat 200 ml Kuhmilch, 3,5% fett geben. Viele Breie in diesem Alter werden u.a. mit Kuhmilch zubereitet.
@Jessica-Stefanie, warum sollst Du denn Kuhmilch geben?
Kannst Du nicht auch die Kindermilch geben. Gibt es doch mittlerweile bestimmt auch schon von jeder Sorte!?
Schließlich darfste ab den 6 Monat 200 ml Kuhmilch, 3,5% fett geben. Viele Breie in diesem Alter werden u.a. mit Kuhmilch zubereitet.
@Jessica-Stefanie, warum sollst Du denn Kuhmilch geben?
Kannst Du nicht auch die Kindermilch geben. Gibt es doch mittlerweile bestimmt auch schon von jeder Sorte!?

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...