Haltegriff/Bügel am Buggy?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1049543
20. Jul 2011 09:25
Haltegriff/Bügel am Buggy?
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Buggy.
Habt ihr denn einen mit dem Haltegriff/Bügel vorne oder nur zum anschnallen?
Irgendwie finde ich die glaub mit dem Griff besser!?

LG
MaggyH
20. Jul 2011 09:50
Re: Haltegriff/Bügel am Buggy?
hallo,
ja finde ich auch. wir haben den Moon Kiss plus. der hat Gurte und einen Bügel. Da kann sich das Kind auch mal dran festhalten. Allerdings gibt es jetzt auch den Moon Flac. Der hat sogar eine verstellbare Fußstüze, das ist sehr praktisch, damit das Kind in Liegeposition schlafen kann.
LG
gast.959823
20. Jul 2011 10:47
Hi, wir haben mit gurt und bügel...den gurt habe ich immer zur sicherrung dran, finde ich auch wichtig, gerade wenn die mäuse anfangen,stehen zu wollen oder hochkraxeln :)

LG
reggie86
20. Jul 2011 14:30
Bei unserem Buggy kann man den Bügel abnehmen, was ich auch eine Zeit lang hatte. Jetzt wird meine Maus aber immer angeschnalt und der Bügel ist auch wieder dran. Die hängt sich da immer raus um alles zu sehen, und dann ist das schon sicherer ;)
gast.890310
20. Jul 2011 19:16
ICh habe auch einen Buggy mit Bügel vorne. Wnen mein Sohn (14 MOnate) älte rist kann man den ja wegmachen komplett, aber da er ja noch nicht so alt ist war mir das wichtig, dass da ein Bügel dran ist. Zusätzlich wird er natürlich auch mit den Gurten festgemacht, damit er nicht einfach mal rausklettern kann. Fidn ich schon wichtig.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...