SOS!!! "Sie will nicht mehr in ihr Bettchen schlafen!"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2011 10:08
SOS!!! "Sie will nicht mehr in ihr Bettchen schlafen!"
Hi.
Ich habe ein grosses Problem.
Sie will nicht in ihrem Bettchen schlafen.
Nur nachmittag das funktioniert noch.
Wer kann mir helfen???
lg Alexandra
Ich habe ein grosses Problem.
Sie will nicht in ihrem Bettchen schlafen.
Nur nachmittag das funktioniert noch.
Wer kann mir helfen???

lg Alexandra
18. Jul 2011 10:11
Re: SOS!!! "Sie will nicht mehr in ihr Bettchen schlafen!"
wie alt ist die maus denn?
wir haben das immer so gemacht ,das jona in unserem bett einschlafen durfte und haben ihn dann sofort in sein bett gebracht,oft hat er es mitbekommen und dennoch in seinem bett weitergeschlafen.
und wenn er nachts angekommen ist genauso.
ich hatte irgendwann nämlich nicht mehr die kraft mit den ganzen streß mit du mußt in deinem bett bleiben zu machen.
und nach 2 monaten hat sich alles wieder normalisiert. erst recht als ich die gitterstäbe weg gemacht hab. seid dem ist das eigene bett vieeeeel schöner
wir haben das immer so gemacht ,das jona in unserem bett einschlafen durfte und haben ihn dann sofort in sein bett gebracht,oft hat er es mitbekommen und dennoch in seinem bett weitergeschlafen.
und wenn er nachts angekommen ist genauso.
ich hatte irgendwann nämlich nicht mehr die kraft mit den ganzen streß mit du mußt in deinem bett bleiben zu machen.
und nach 2 monaten hat sich alles wieder normalisiert. erst recht als ich die gitterstäbe weg gemacht hab. seid dem ist das eigene bett vieeeeel schöner

18. Jul 2011 10:17
Re: SOS!!! "Sie will nicht mehr in ihr Bettchen schlafen!"
Den ärger habe ich ja erst als sie letzte woche die eckzähne in den kiefer gelandet sind aber noch nicht in sicht sind.
aber danke für die info.wir bekommen die krise wenn sie jeden tag bei uns schläft.
Wir machen ja nachmittags auch die stäbe raus aber abends noch nicht.
wir brauchen noch so ein gitter damit sie nicht in der wohnung rum läuft.
lg
aber danke für die info.wir bekommen die krise wenn sie jeden tag bei uns schläft.

Wir machen ja nachmittags auch die stäbe raus aber abends noch nicht.
wir brauchen noch so ein gitter damit sie nicht in der wohnung rum läuft.
lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...