LIMANGO kennt das jemannd?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.930483
17. Jul 2011 19:33
LIMANGO kennt das jemannd?
Hallo habe gerade nach einen günstigen Hochstuhl gesucht der zur Oma kommen sollen.
Bin jetzt auf die Seite LIMANGO gestossen, anscheinend sehr günstige Marken Ware Auslaufmodel usw. Nur da hätte ich mich jetzt regestriren müssen das ich auf die Seite zu greifen kann.

Wollte jetzt mal Fragen ob das von Euch jemand kennt oder dort angemeldet ist. Bin aber ein bischen Vorsichtig mit meinen Daten freigeben.

Freu mich auf Antworten :)
gast.953619
17. Jul 2011 20:13
Re: LIMANGO kennt das jemannd?
hallo, ja kaufe da total oft, bezahle immer per paypal. ware dauert manchmal etwas länger bis sie kommt, aber sie kommt ;) und rücksendung ist auch kein problem.
gast.555071
17. Jul 2011 20:30
limango ist toll, sofern die richtigen größen vorrätig sind bei den objekten der begierde ;o).
ich bestelle da ebenfalls von zeit zu zeit, zahle auch über paypal, ware kommr recht zügig, nur die rückerstattung, wenn ware zurück geschickt wird, dauert ein paar tage.
kann ich aber sonst nur empfehlen.
ansonsten hat tom taylor im mom auch sale und die sachen sind echt toll, nur als kleiner tip.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.851546
17. Jul 2011 20:54
hab da auch schon ein paar mal bestellt, teiweise richtige schnäppchen gemacht. nur die wartezeit ist nicht ganz so toll, dauert schon mal 4 wochen bis die ware kommt, auch die rückgabe ist super easy.
kannst also ruhigen gewissens dort kaufen... ;)
reggie86
17. Jul 2011 21:05
Kenne die Seite jetzt nicht, würde dir aber das stühlchen von Ikea empfehlen (Antilop oder so), steht bei unseren Eltern auch und ist echt günstig und für unsere Zwecke super geeignet :D Und kostet nur ca. 12 Euro.
gast.930483
17. Jul 2011 21:27
Vielen danke für die Antworten dann werde ich da mal rein schauen und zu schlagen :lol:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...