Speikind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2011 19:43
Speikind
hallo,
ich habe mal eine frage an euch .....
und zwar, als jamie noch kleiner war (jetzt ist er 14,5 monate alt) hat er immer relativ häufig gespuckt nach dem er seine milch bekommen hatte, als er anfing sitzen zu können, lies das allerdings sehr schnell nach und seit dem war nichts mehr, aber seit etwa 1 -2 monaten, fängt es wieder an, es ist nicht sehr oft, aber eben oft genug, dass es mir auffällt (vielleicht ein bis zweimal in der woche).
würdet ihr euch darüber mehr gedanken machen?denn in dem alter ist es doch eigentlich nicht normal oder?was meint ihr?besser zum doc?
freu mich auf eure antworten!
lg
ich habe mal eine frage an euch .....
und zwar, als jamie noch kleiner war (jetzt ist er 14,5 monate alt) hat er immer relativ häufig gespuckt nach dem er seine milch bekommen hatte, als er anfing sitzen zu können, lies das allerdings sehr schnell nach und seit dem war nichts mehr, aber seit etwa 1 -2 monaten, fängt es wieder an, es ist nicht sehr oft, aber eben oft genug, dass es mir auffällt (vielleicht ein bis zweimal in der woche).
würdet ihr euch darüber mehr gedanken machen?denn in dem alter ist es doch eigentlich nicht normal oder?was meint ihr?besser zum doc?
freu mich auf eure antworten!
lg
16. Jul 2011 20:31
Re: Speikind
Hi, riecht es nach erbrochenen ?
Mein kleiner hat es auch ab und an, es riecht dann nach gebrochenen....
LG
Mein kleiner hat es auch ab und an, es riecht dann nach gebrochenen....
LG
16. Jul 2011 21:31
mh, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch garnicht so genau gerochen ....
aber wenn es danach riechen würde, dann denke ich, hätt ich es mit sicherheit gerochen .....
wie alt ist denn dein kleiner?
aber wenn es danach riechen würde, dann denke ich, hätt ich es mit sicherheit gerochen .....
wie alt ist denn dein kleiner?
16. Jul 2011 22:13
Hallo,
meiner ist jetzt fast 18Monate alt und ich kann mich erinnern das mein Sohn auch lange gespuckt hat.Er war da auch schon über ein Jahr aber ich weiß nicht genau wielange.Es hat öfter säuerlich gerochen aber das ist jetzt weg.Es war am Anfang als wir auf Vollmilch umgestellt haben.Ich war damit nie beim Arzt.
meiner ist jetzt fast 18Monate alt und ich kann mich erinnern das mein Sohn auch lange gespuckt hat.Er war da auch schon über ein Jahr aber ich weiß nicht genau wielange.Es hat öfter säuerlich gerochen aber das ist jetzt weg.Es war am Anfang als wir auf Vollmilch umgestellt haben.Ich war damit nie beim Arzt.
17. Jul 2011 07:32
steffimami hat geschrieben :
> mh, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch garnicht so genau gerochen ....
>
> aber wenn es danach riechen würde, dann denke ich, hätt ich es mit
> sicherheit gerochen .....
>
> wie alt ist denn dein kleiner?
10monate, er hatte mit dem spucken im 6.monat aufgehört und dann kam das wieder. Ist aber nicht so schlimm, sollange es nicht regelmäßig ist. Es war mal 2wochen und nun nichts mehr
edit:ich glaube, ich hatte mal gelesen, das mit den reflux kann 2Jahre gehen
> mh, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch garnicht so genau gerochen ....
>
> aber wenn es danach riechen würde, dann denke ich, hätt ich es mit
> sicherheit gerochen .....
>
> wie alt ist denn dein kleiner?
10monate, er hatte mit dem spucken im 6.monat aufgehört und dann kam das wieder. Ist aber nicht so schlimm, sollange es nicht regelmäßig ist. Es war mal 2wochen und nun nichts mehr
edit:ich glaube, ich hatte mal gelesen, das mit den reflux kann 2Jahre gehen
17. Jul 2011 12:27
danke für eure antworten, ich denke jetzt, dass ich mir keine sorgen machen brauch, sollte es aber am tag öfters vor kommen und nicht nur 2 mal in der woche oder so, dann werd ich es mal genauer nach forschen lassen 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...