Typisch Mann :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2011 22:13
Typisch Mann :)
hallo mädels,
sagt mal sind eure männer auch sooo typisch????meiner hat sich heut wieder mal ein ding geleistet.....ich war auf 180 aber nur kurz weil innerlich mußte ich lachen.
also ich hatte gestern spätschicht und mein freund hat wie so oft dann unsere kleine(15monate) ins bettchen gebracht.
wir haben heut morgen dann unsere laura geweckt und mein freund nimmt sie ausm bettchen und meint dann so: "mhhh die maus hat aber doll geschwitzt die nacht.die fühlt sich ganz klamm an."
ich dann:"quatsch!war doch gar nicht warm die nacht.
ich fasse dann ins bettchen und merke...alles irgendwie klamm/naß
ich rieche an meiner hand...........PIPPI
ich gucke mein freund an der grad dabei ist die maus ausm schlafsack zu heben...dann meint er ganz schuldbewußt:"upppsss die maus hat gar keine windel um
!
da hat er irgendwie doch abends vergessen ne windel anzuziehen und die maus mußte sich bepullern...naja nicht nur sich...quasi das ganze bett
nun mußten wir früh gleich die kleine duschen und das komplette bett abziehen und waschen.........................
ihr könnt euch ja vorstellen wie sowas früh in nem eng gesteckten zeitplan reinpaßt
konnte ihm aber auch nicht böse sein denn irgendwie wars witzig.und er hatte natürlich auch noch nen spruch auf lager: "ich dachte ich probier mal aus ob sie nachts schon trocken ist!"
was haben eure männer denn schon so angestellt???ist meiner noch zu toppen????????????????????????????????????
sagt mal sind eure männer auch sooo typisch????meiner hat sich heut wieder mal ein ding geleistet.....ich war auf 180 aber nur kurz weil innerlich mußte ich lachen.
also ich hatte gestern spätschicht und mein freund hat wie so oft dann unsere kleine(15monate) ins bettchen gebracht.
wir haben heut morgen dann unsere laura geweckt und mein freund nimmt sie ausm bettchen und meint dann so: "mhhh die maus hat aber doll geschwitzt die nacht.die fühlt sich ganz klamm an."
ich dann:"quatsch!war doch gar nicht warm die nacht.
ich fasse dann ins bettchen und merke...alles irgendwie klamm/naß

ich gucke mein freund an der grad dabei ist die maus ausm schlafsack zu heben...dann meint er ganz schuldbewußt:"upppsss die maus hat gar keine windel um

da hat er irgendwie doch abends vergessen ne windel anzuziehen und die maus mußte sich bepullern...naja nicht nur sich...quasi das ganze bett

nun mußten wir früh gleich die kleine duschen und das komplette bett abziehen und waschen.........................
ihr könnt euch ja vorstellen wie sowas früh in nem eng gesteckten zeitplan reinpaßt

konnte ihm aber auch nicht böse sein denn irgendwie wars witzig.und er hatte natürlich auch noch nen spruch auf lager: "ich dachte ich probier mal aus ob sie nachts schon trocken ist!"

was haben eure männer denn schon so angestellt???ist meiner noch zu toppen????????????????????????????????????
15. Jul 2011 22:16
15. Jul 2011 22:50
15. Jul 2011 23:59
Re: Typisch Mann :)
Hab das grad mal meinem Mann vorgelesen. Konnte vor lauter Lachen nicht richtig vorlesen. Echt typisch Mann

16. Jul 2011 07:23
Oh das ist doch nett 
Meiner Freundin ist das auch passiert...ich war zum kaffee da und wir reden und reden... die kleine pupst so schön und da meinte sie "ich warte noch kurz,bis sie fertig ist"...15min später nimmt sie die kleine hoch und alles nass...wir hatten beim letzten windel wechseln so sehr gequatscht das sie vergessen hat eine windel anzuziehen
Bei uns halten die pampis manchmal nicht dicht, warum auch immer, also sowas bin ich "gewohnt" ...wir haben immer eine schonmatte über der matratze, also alles kein ding...
Aso ich hätte meinen Freund alles neu beziehen lassen
LG

Meiner Freundin ist das auch passiert...ich war zum kaffee da und wir reden und reden... die kleine pupst so schön und da meinte sie "ich warte noch kurz,bis sie fertig ist"...15min später nimmt sie die kleine hoch und alles nass...wir hatten beim letzten windel wechseln so sehr gequatscht das sie vergessen hat eine windel anzuziehen

Bei uns halten die pampis manchmal nicht dicht, warum auch immer, also sowas bin ich "gewohnt" ...wir haben immer eine schonmatte über der matratze, also alles kein ding...
Aso ich hätte meinen Freund alles neu beziehen lassen

LG
16. Jul 2011 10:18
16. Jul 2011 13:45
18. Jul 2011 22:11
Huhu Jana, ist ja witzig!!
Boa ich glaub ich wär im ersten Moment auch auf 180 gewesen
Also mein "Mann" hat sich zum Glück sowas noch nicht geleistet - er schlägt sich in den meisten Disziplinen gut bis sehr gut
Aber was nicht ist kann ja noch werden hi hi hi

Also mein "Mann" hat sich zum Glück sowas noch nicht geleistet - er schlägt sich in den meisten Disziplinen gut bis sehr gut

Aber was nicht ist kann ja noch werden hi hi hi

18. Jul 2011 22:53
hihi meiner ist eigentlich auch der "vorzeige-papa" aber den abend muß er völlig verpeilt gewesen sein
als wiedergutmachung hat er gleich am freitag für die maus ne große puppe gekauft....die trägt sie nun ständig kuschelnd durch die wohnung...voll süß.
und ich habe heute mein lieblingsparfum(boss orange)bekommen
da war ich platt!
aber das ist dann auch wieder typisch mein "mann"

als wiedergutmachung hat er gleich am freitag für die maus ne große puppe gekauft....die trägt sie nun ständig kuschelnd durch die wohnung...voll süß.
und ich habe heute mein lieblingsparfum(boss orange)bekommen

aber das ist dann auch wieder typisch mein "mann"

22. Jul 2011 09:30
22. Jul 2011 12:11
Jaja die lieben Männer, ich musst grad so lachen als ich das gelesen hab und is doch echt lieb das er das wieder gut macht und vorallem die Situation sozusagend entschärft hat mit dem Spruch. So in der art ist meinem Mann noch nix passiert, er hat nur immer das Glück das wenn er aufpassen muss da unsere Maus oft ziemlich doll die Windel voll macht und er sie dann grundsätzlich Baden muss weils dann oft passiert das sie in ihr geschäft steigt und dann alles mit ihren Füßen verteilt....
Aber er macht dann immer alles sauber und schmeißt die vollgemachte Wäsche in die Waschmaschine..... Naja mal schauen was der Winter bringt, da muss er mehr aufpassen.

Aber er macht dann immer alles sauber und schmeißt die vollgemachte Wäsche in die Waschmaschine..... Naja mal schauen was der Winter bringt, da muss er mehr aufpassen.
23. Jul 2011 13:54
ein Hoch auf die Männer!!
Ich habe heute gebügelt und habe alle gebügelten Hämden über eine Stuhllehne gehängt und meine zum Männe, er könnte schon mal die Hämden in den Schrank hängen. Seine Hemden hat er weggeräumt, da kommt er plötzlich mit einem von meinen Hemden wieder, guckt mich an und sagt: "ich bin nicht sicher, aber das ist doch nicht mein Hemd, oder? Sieht so klein aus!"
Ich dann zu ihm: "probiers doch mal an!"
mal nebenbei, ich bin 20 cm kleiner als mein Mann...
auch typisch Mann:
ich sagte ihm mal, er soll Mausi Abendessen machen. Da nahm er die Getreideflocken von Babydream und machte Wasser rein und gab sie ihr pur. Die schmecken ja nach nix. (Ich nehme die ja für den GOB)
LG

ein Hoch auf die Männer!!
Ich habe heute gebügelt und habe alle gebügelten Hämden über eine Stuhllehne gehängt und meine zum Männe, er könnte schon mal die Hämden in den Schrank hängen. Seine Hemden hat er weggeräumt, da kommt er plötzlich mit einem von meinen Hemden wieder, guckt mich an und sagt: "ich bin nicht sicher, aber das ist doch nicht mein Hemd, oder? Sieht so klein aus!"
Ich dann zu ihm: "probiers doch mal an!"
mal nebenbei, ich bin 20 cm kleiner als mein Mann...
auch typisch Mann:
ich sagte ihm mal, er soll Mausi Abendessen machen. Da nahm er die Getreideflocken von Babydream und machte Wasser rein und gab sie ihr pur. Die schmecken ja nach nix. (Ich nehme die ja für den GOB)
LG

23. Jul 2011 19:05
Also meiner hat im Winter den "Auftrag" von mir bekommen, den Kleinen für einen Spaziergang fertig zu machen und mit Wind- und Wettercreme im Gesicht einzuschmieren. Jedenfalls meinte er, nachdem das Kind im Gesicht weiß wie ein Gespenst war: Ich bekomme die Creme nicht verrieben.
Tja, der Eumel hat dem Kleinen die Popocreme ins Gesicht geschmiert
Tja, der Eumel hat dem Kleinen die Popocreme ins Gesicht geschmiert

23. Jul 2011 19:26
hihi ist ja süss...naja was für den popo gut ist, wird fürs gesicht auch gehen 

23. Jul 2011 22:03
hihi also so eingeschmiert gibts sicher keine frostbeulen
ich sehe es gibt noch einige kandidaten in sachen "typisch mann"

ich sehe es gibt noch einige kandidaten in sachen "typisch mann"

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...