Fußweite schmal
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2011 21:32
Fußweite schmal
Heute waren wir mit meinem Sohn Schuhe kaufen
Die Verkäuferin hatte erst nur die Länge ausgemessen, die Weite dann erst als ich sie darum gebeten hatte
das Ergebnis war Größe 23 und schmal, und dann verließ sie uns wieder, wir mussten selbst suchen,
allerdings hatten sie nur Schuhe in Mittel mit Ausnahme von ein paar vereinzelten Mädchenschuhen die es schmal gab
hatten dann Schuhe genommen die nicht wms haben, da wir mit wms in M statt S auch kein Vorteil gehabt hätten
Ich find es ärgerlich dass sie WMS anbieten, aber dann nur M verfügbar ist
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, bekammt ihr bei Bedarf schmale Schuhe?
Die Verkäuferin hatte erst nur die Länge ausgemessen, die Weite dann erst als ich sie darum gebeten hatte
das Ergebnis war Größe 23 und schmal, und dann verließ sie uns wieder, wir mussten selbst suchen,
allerdings hatten sie nur Schuhe in Mittel mit Ausnahme von ein paar vereinzelten Mädchenschuhen die es schmal gab
hatten dann Schuhe genommen die nicht wms haben, da wir mit wms in M statt S auch kein Vorteil gehabt hätten
Ich find es ärgerlich dass sie WMS anbieten, aber dann nur M verfügbar ist
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, bekammt ihr bei Bedarf schmale Schuhe?
14. Jul 2011 21:49
Re: Fußweite schmal
Also wir haben unsere ersten Schuhe bei Reno gekauft und die Verkäuferin war super freundlich und hilfsbereit:
Unser kleiner Mann hat einen breiten Fuß und ich war recht hilflos bei der Auswahl der Schuhe, sie hat sich bis zum Schluß um uns gekümmert
Schade, daß du so eine schlechte Verkäuferin hattest!
lg Angelika und Fabian
Unser kleiner Mann hat einen breiten Fuß und ich war recht hilflos bei der Auswahl der Schuhe, sie hat sich bis zum Schluß um uns gekümmert

Schade, daß du so eine schlechte Verkäuferin hattest!

lg Angelika und Fabian
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...