wie hoch darf Fieber beim Zahnen steigen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2011 20:59
wie hoch darf Fieber beim Zahnen steigen?
Hallo.
Wie hoch darf das Fieber beim Zahnen steigen? Mein Kleiner hat schon den ganzen Tag über 39,5. Mit Zäpfchen geht es nur kurzzeitig etwas runter. Gebe alle 4 Stunden Nuro und Para im Wechsel.
Kann so hohes Fieber wirklich vom Zahnen kommen?
Ein Zahn kommt auf jeden Fall.
Danke schon mal für die Antworten.
Wie hoch darf das Fieber beim Zahnen steigen? Mein Kleiner hat schon den ganzen Tag über 39,5. Mit Zäpfchen geht es nur kurzzeitig etwas runter. Gebe alle 4 Stunden Nuro und Para im Wechsel.
Kann so hohes Fieber wirklich vom Zahnen kommen?
Ein Zahn kommt auf jeden Fall.
Danke schon mal für die Antworten.
13. Jul 2011 21:02
Re: wie hoch darf Fieber beim Zahnen steigen?
hallo,
max. 38,5 grad, was aber auch shon sehr hoch ist beim zahnen.
ich denke, dass dein kind schon einen zahn bekommt, aber auch zeitgleich einen infekt ausbrütet ...
warte ab, wenns morgen immer noch so hoch sein sollte, dann geh lieber zum doc.
liebe grüße
max. 38,5 grad, was aber auch shon sehr hoch ist beim zahnen.
ich denke, dass dein kind schon einen zahn bekommt, aber auch zeitgleich einen infekt ausbrütet ...
warte ab, wenns morgen immer noch so hoch sein sollte, dann geh lieber zum doc.
liebe grüße
13. Jul 2011 21:05
Auf jeden Fall zum Arzt. Das war bei uns auch so - dachte es kommt vom zahnen und dann war es ein Virus!! Ohne Husten oder Schnupfen!!
13. Jul 2011 21:47
Wir hatten bei den ersten 2 Backenzähnen, die Zeitgleich kamen auch 39,6°. Das ganze ging 3 Tage, Nuro.zäpfchen habe ich gegeben, Parac. helfen bei uns nicht wirklich. Und dann war das Fieber weg, als ob nie etwas gewesen ist, aber 2 Backenzähne da.
Hatte selbst beim Doc angerufen und die meinten, erstmal 3 Tage beobachten und Zäpfchen geben und wenns dann nicht besser ist vorbei kommen.
Bei den anderen Backenzähnen haben wir im übrigen nix gehabt, auf einmal waren sie auch da.
Hatte selbst beim Doc angerufen und die meinten, erstmal 3 Tage beobachten und Zäpfchen geben und wenns dann nicht besser ist vorbei kommen.
Bei den anderen Backenzähnen haben wir im übrigen nix gehabt, auf einmal waren sie auch da.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...