schreien schreien schreien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2011 11:38
schreien schreien schreien
alsdo ich habe seit gestern mit meiner kleinen ein riesen problem.
sie hat gestern ihre ersten freien schritte getan bis sie umfiel war sie auch sehr stolz auf sich. vorher lief sie seit 2 monaten an dert hand.
nun seit dem umfallen tickt sie völlig aus sie läuft an der hand schreit aber dann wirft sie sich hin ( für mich ohne ersichtlichen grund) und schreit wieder ich hebe sie hoch und will sie trösten doch sie will wieder runter, und hält den arm zu meinem finger um zu laufen. sie lässt sich einfach nicht beruhigen. egal was ich tue, auch beim mittag esseníst sie ausgetickt.
ich könnte echt nur noch heulen.
habt ihr sowas vieleicht schonmal durch, und was habt ihr getan?
sie hat gestern ihre ersten freien schritte getan bis sie umfiel war sie auch sehr stolz auf sich. vorher lief sie seit 2 monaten an dert hand.
nun seit dem umfallen tickt sie völlig aus sie läuft an der hand schreit aber dann wirft sie sich hin ( für mich ohne ersichtlichen grund) und schreit wieder ich hebe sie hoch und will sie trösten doch sie will wieder runter, und hält den arm zu meinem finger um zu laufen. sie lässt sich einfach nicht beruhigen. egal was ich tue, auch beim mittag esseníst sie ausgetickt.
ich könnte echt nur noch heulen.
habt ihr sowas vieleicht schonmal durch, und was habt ihr getan?
13. Jul 2011 15:03
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...