Schnullerunterschiede?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.890310
10. Jul 2011 21:09
Schnullerunterschiede?
Ich hab grad so beim stöbern gesehen, dass es Nachtschnuller gibt und normale. (Latex und Silikon). Und dann haben die Sauger ja auch oft verschiedene Formen.

Weiß jemand was anders ist an den Nachtsaugern? Oder ist das einfach nur, dass die flourizierend sind?

Welche Schnuller benutzt ihr am liebsten bzw. eure kleinen?
Maika2
10. Jul 2011 21:26
Re: Schnullerunterschiede?
Hallo,

meine Kleine nimmt schon seit der Geburt bis heute einen Schnuller :lol: Wir haben von Anfang an "MAM-Schnuller" gekauft, die sie bis heute auch nimmt...andere verweigert sie bzw. nimmt sie erst garnicht ;)

Wir sind auch sehr zufrieden mit den "MAM-Schnullern", super Passform, schönes Design & kann ich nur empfehlen auch wenn sie ein bißchen was kosten.

lg
Khisanee
10. Jul 2011 21:59
Also dank diverser Willkommenspakete, die wir jetzt während der Schwangerschaft bekommen haben, habe ich jetzt welche von MAM und NUK. Fehlt eigentlich nur noch einer von AVENT. :lol:

Von MAM haben wir den Seidensauger Größe 1 in einem Paket gehabt: http://www.mambaby.com/mam/ueber_die_pr ... 26765.html

Von NUK haben wir den Classic in Latex Größe 1 und Classic aus Silikon in Größe 1.

Die Nachtsauger heißen wirklich nur deswegen so, weil sie halt leuchten.
Psychomaus1
11. Jul 2011 06:38
wir nehmen auch die ma schnuller 8-)
gast.916459
11. Jul 2011 07:42
Wir nehmen nur NUK Schnuller, andere will unsere Maus nicht und da haben wir die aus Silikon. Wir hatten auch noch welche von Avent aber die hat unsere Maus nicht akzeptiert ;)
Ich glaub auch das der Nachtsauger einfach nur leuchtet und das der unterschied is, wobei ich gar net wusste das es nachtsauger gibt :oops:
gast.890310
11. Jul 2011 20:40
Mein Zwerg wollte Anfangs nur die von NUK. Inzwischen nimmt er aber auch die von MAM. Und es ist auch egal ob Latex oder Silikon. :lol:
gast.923220
11. Jul 2011 21:35
meine maus favorisiert auch die MAM-nuckel.......haben schon ne schöne sammlung,quasi immer greifbar und wenn nachts welche hinters bettchen fallen, liegen wechselnuckel gleich griffbereit aufm wickeltisch :lol:
gast.910948
12. Jul 2011 15:08
hallo
also unser kleiner ( 18 Monate alt) hat seit er 2 Monate alt ist, immer Avent Schnuller gehabt und auch die Fläschchen, aber die Fläschchen brauch er jetzt nicht mehr. Ich hatte eine Komplette Ausstattung von Avent, ein Steri ein Wärmer und auch das Babyfon ist von Avent, also ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

gruss platschi79
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...