Schnupfen und Husten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2011 08:19
Schnupfen und Husten
Meine kleine (13 monate) hat seit gestern ganz schlimmen husten und schnupfen. kein wunder bei dem wetter. jetzt war die nacht sehr mühsam. heute ist ja auch kein arzt da und ich hab nichts zu hause. habt ihr tipps was man ihr geben kann? helfen auch benuron für husten und schupfen??danke. wir brauchen beide heute nacht wieder schlaf..
26. Jun 2011 09:19
Re: Schnupfen und Husten
Morgen,
Du kannst gegen den Husten Zwiebelsirup herstellen. Einfach Zwiebeln mit Wasser und viel Zucker(am besten braunen) auskochen/einkochen. Hilft super gegen Husten. Beim Schnupfen ist Feuchtigkeit im Zimmer gut, stelle in die Umgebung zum einschlafen eine Topf mit dampfenden Wasser.
Wenn morgen die Apo´s aufhaben kannst Du noch Ferrum Phosphoricum holen, das sind Globbolies und die helfen bei meiner Kleinen immer sofort. Falls der Husten anhält, kannst Du noch auf Rosen-Eisen-grapit ergänzen, das stärkt die Bronchen. Damit haben wir den Winter super überstanden.
LG Bine
Du kannst gegen den Husten Zwiebelsirup herstellen. Einfach Zwiebeln mit Wasser und viel Zucker(am besten braunen) auskochen/einkochen. Hilft super gegen Husten. Beim Schnupfen ist Feuchtigkeit im Zimmer gut, stelle in die Umgebung zum einschlafen eine Topf mit dampfenden Wasser.
Wenn morgen die Apo´s aufhaben kannst Du noch Ferrum Phosphoricum holen, das sind Globbolies und die helfen bei meiner Kleinen immer sofort. Falls der Husten anhält, kannst Du noch auf Rosen-Eisen-grapit ergänzen, das stärkt die Bronchen. Damit haben wir den Winter super überstanden.
LG Bine
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...