Stillen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 17:12
Stillen
Hallo zusammen ich hätte gerne einen rat und zwar mein sohn ist jetzt 20 monate.Und ich stille ihn noch ich möchte aber gerne auf hören weil er eingentlich alles essen tut.Am abend bekommt er eine flasche.Ich stillen in 4 mal soll ich es so lassen bis er selber auf hört weil er verlangt sie noch und in der nacht auch.
Ich würde mich freuen über ein paar tipps danke
Ich würde mich freuen über ein paar tipps danke
24. Jun 2011 18:20
Re: Stillen
Hallo!
Erstmal meinen grossen Respekt dafür,dass du noch stillst.Also,als meine Maus damals nicht mehr genug milch bekam,habe ich meine Hebamme gefragt,was ich machen kann.Sie hat mir Pfefferminztee empfohlen und dann Homopatische Kügelchen.ich weiss allerdings nicht mehr wie die heissen.Wenn du eine Hebamme hattest,würde ich die vielleicht nochmal anruffen und fragen,d.h.wenn du dir 100%ig sicher bist,dass du aufhören willst zu stillen.Bei mir hat der Pfefferminztee sehr schnell gewirkt,die Milch war dann nachher einfach weg.Aber vielleicht weiss deinen Frauenärztin auch wie die Kügelchen heissen.
Lg Dana
Erstmal meinen grossen Respekt dafür,dass du noch stillst.Also,als meine Maus damals nicht mehr genug milch bekam,habe ich meine Hebamme gefragt,was ich machen kann.Sie hat mir Pfefferminztee empfohlen und dann Homopatische Kügelchen.ich weiss allerdings nicht mehr wie die heissen.Wenn du eine Hebamme hattest,würde ich die vielleicht nochmal anruffen und fragen,d.h.wenn du dir 100%ig sicher bist,dass du aufhören willst zu stillen.Bei mir hat der Pfefferminztee sehr schnell gewirkt,die Milch war dann nachher einfach weg.Aber vielleicht weiss deinen Frauenärztin auch wie die Kügelchen heissen.
Lg Dana
24. Jun 2011 19:05
24. Jun 2011 22:42
Danke für denn tipp ja ich habe eine hebame ich werde sie mal anrufen.
Danke nochmal Dana.
Danke nochmal Dana.
25. Jun 2011 23:10
Hallo.Lass das stillen am tag doch sein wenn dir nicht danach ist.Aber nachts würde ich ihm die nähe durchs stillen noch geben wenn er es unbedingt möchte.
2. Jul 2011 19:21
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...