Krabbelsocken !?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 08:41
Krabbelsocken !?
Hi, ich suche Lauflernsocken, mit einer sohle unten dran und die soll es wohl auch zum krabbeln geben....
Hat da jemand bitte zufällig eine I net seite ?
LG
Hat da jemand bitte zufällig eine I net seite ?
LG
24. Jun 2011 08:48
Re: Krabbelsocken !?
meinst du mit ner ledersohle oder gummisohle oder nur mti so noppen dran?
ich habe für meine maus jetzt im kaufland bei uns socken gekauft... die haben wie so eine art durchsichtige gummisohle dran damit sie beim hinstellen und ersten tippelversuche nicht weckrutscht find die dinger sehr gut...
wenn du magst kann ich ja bei uns im kaufland welche für dich besorgen fals du solche meinst... gibts in mädchen und in jungsfarben ganz unterschiedlich...
kann sie auch mal fotografieren wenn du willst...
oder was für welche meinst du?
ich habe für meine maus jetzt im kaufland bei uns socken gekauft... die haben wie so eine art durchsichtige gummisohle dran damit sie beim hinstellen und ersten tippelversuche nicht weckrutscht find die dinger sehr gut...
wenn du magst kann ich ja bei uns im kaufland welche für dich besorgen fals du solche meinst... gibts in mädchen und in jungsfarben ganz unterschiedlich...
kann sie auch mal fotografieren wenn du willst...
oder was für welche meinst du?
24. Jun 2011 08:50
Hallo wir haben uns auch bei Real und DM gekauft. Da ist der ganze Fuß eine Gummisohle. Aber hier ist ne Seite von Amazon da gibt es spezielle Krabbelsocken und Knieschoner
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... hf1icnq4_e

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... hf1icnq4_e
24. Jun 2011 13:32
Hi, ich find die Krabbelsocken von Schlecker fürs drin krabbeln und laufen (an den Händen) am besten. Die benutzen wir auch, seit meine Maus krabbeln kann.
Das ist eine durchgehende Gummisohle, sieht aus wie ein Schuh von unten.
Und jetzt endlich - mit 1 Jahr - passt die kleinste Größe (17/18) auch mal endlich richtig
Und für draußen nehm ich Lederkrabbelschuhe oder Hüttenschuhe (Socken mit ´ner Ledersohle), die hab ich bei Marktkauf gekauft.
Das ist eine durchgehende Gummisohle, sieht aus wie ein Schuh von unten.
Und jetzt endlich - mit 1 Jahr - passt die kleinste Größe (17/18) auch mal endlich richtig

Und für draußen nehm ich Lederkrabbelschuhe oder Hüttenschuhe (Socken mit ´ner Ledersohle), die hab ich bei Marktkauf gekauft.
24. Jun 2011 13:35
@casablanca- mit gummi... ich habe die heute auch im Kaufland gesehen, die haben sie aber nicht in unsere größe
@Sophie- danke
Also jetzt suchen wir noch solche krabbelsocken, die haben auch so eine gummisohle und obendrauf soll wohl auch gummi sein... wenn sie nirgens gibt muß ich wohl in den sauren apfel beissen und 60km fahren XD ...
LG

@Sophie- danke
Also jetzt suchen wir noch solche krabbelsocken, die haben auch so eine gummisohle und obendrauf soll wohl auch gummi sein... wenn sie nirgens gibt muß ich wohl in den sauren apfel beissen und 60km fahren XD ...
LG
24. Jun 2011 13:52
Also oben drauf hab ich im Handel soweit noch nicht gesehen. Eben nur bei Babywalz und Amazon wie im dem Link zu sehen. Haben nur die mit unten drunter.
Jetzt wo es warm ist lass ich sie meist eh Barfuss laufen da fühlt sie sich am wohlsten.
Jetzt wo es warm ist lass ich sie meist eh Barfuss laufen da fühlt sie sich am wohlsten.
24. Jun 2011 13:59
24. Jun 2011 17:10
du hast antwort ^^
Ja barfuss ist so eine sache, da der boden immer relativ kalt ist...
@reggie- ja da schau ich mal online, danke :>
Ja barfuss ist so eine sache, da der boden immer relativ kalt ist...
@reggie- ja da schau ich mal online, danke :>
24. Jun 2011 22:03
Hi!
Die Socken die du meinst gibt es z.B. von Sterntaler (da haben wir unsere her) und gibts im Babygeschäft
LG
Zwillingsmama
Die Socken die du meinst gibt es z.B. von Sterntaler (da haben wir unsere her) und gibts im Babygeschäft
LG
Zwillingsmama
24. Jun 2011 22:05
Zwillingsmama1982 hat geschrieben :
> Hi!
>
> Die Socken die du meinst gibt es z.B. von Sterntaler (da haben wir unsere
> her) und gibts im Babygeschäft
>
> LG
>
> Zwillingsmama
hier ein link:
http://www.sterntaler.com/socken.php?go ... 46b27ddb9a
> Hi!
>
> Die Socken die du meinst gibt es z.B. von Sterntaler (da haben wir unsere
> her) und gibts im Babygeschäft
>
> LG
>
> Zwillingsmama
hier ein link:
http://www.sterntaler.com/socken.php?go ... 46b27ddb9a
25. Jun 2011 07:16
25. Jun 2011 09:06
Hi, schau mal beim Baby Walz auf der Seite. Fliesenflitzer oder anti rutsch Sohle. Die sind komplett mit gummi. Hab ich für meine Sohn auch. Sind super!
Lg Sandra
Lg Sandra
26. Jun 2011 14:49
lolikom hat geschrieben :
> du hast antwort ^^
>
> Ja barfuss ist so eine sache, da der boden immer relativ kalt ist...
>
> @reggie- ja da schau ich mal online, danke :>
Online gibts die bei Schlecker leider nicht, wieso auch immer...
Aber einen Schlecker gibts ja meist in der Nähe
> du hast antwort ^^
>
> Ja barfuss ist so eine sache, da der boden immer relativ kalt ist...
>
> @reggie- ja da schau ich mal online, danke :>
Online gibts die bei Schlecker leider nicht, wieso auch immer...
Aber einen Schlecker gibts ja meist in der Nähe

26. Jun 2011 17:09
ich mag unseren schlecker nicht
...gehe da niewieder hinein...
Ich bekomme jetzt welche von der dealerin meines vertrauens

Ich bekomme jetzt welche von der dealerin meines vertrauens

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...