sommerbezug kindersitz

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.983039
22. Jun 2011 20:47
sommerbezug kindersitz
hallo zusammen,
wir haben den römer king plus und jetzt wo es so warm ist, ist mir schon öffters aufgefallen, dass meine kleine trotz klimaanlage am rücken total verschwitzt ist. ich möchte die klimaanlage aber auch nicht kühler machen.
nun sagte ne bekannte ich solle so einen sommerbezug kaufen.

macht das sinn? was haltet ihr davon?

danke für eure antworten.
lg
gast.1102162
22. Jun 2011 21:06
Re: sommerbezug kindersitz
hallo
ich kenn das nur zu gut,haben auch zwei römer,das liegt am bezug des sitzes warum die kleinen immer nass sind.es gibt spezielle überzieher für den römer aus frottee,kosten pro stück 29euro aber mir ist das einfach zu teuer für bissel stoff.wenn es sehr heiss ist dann leg ich einfach ein handtuch drunter,funktioniert prima.
lg
gast.883691
23. Jun 2011 10:43
Hast du einen BabyOne bei dir in der Nähe?

Da kostet der Sommerbezug für den Römer King plus im Moment im Angebot 19 Euro.
gast.944512
23. Jun 2011 18:14
Ich hab auch ein Frotteehandtuch genommen, Löcher rein gemacht für die Gurte und das hilft total. Pauline ist nämlich auch so ein Schwitzekind.
gast.970428
24. Jun 2011 15:00
oder guckt noch bei amazon.
habe nämlich den maxi cosi axiss und der bezug kostet bei baby one, 39 euro, verrückt!!!
bei amazon hab ich den für 16 euro ohne versand bekommen.
ist auf jeden fall ne gute sache, meine kleine maus, schwitzt auch extren viel.

lg an alle
gast.983039
24. Jun 2011 21:28
super danke für die tipps!

denke werde mich wohl für das frotteetuch entscheiden und wenn das was bringt kauf ich vielleicht noch so einen bezug. mal sehen. mein mann hält davon leider garnichts und somit muss ich noch was überzeugungsarbeit leisten.

bin auf jedenfall beruhigt, das es noch mehr so geht. kenne sonst keine die damit probleme hat.
lg
gast.959939
26. Jun 2011 14:31
wir haben damals bei den beiden großen auch ein handtuch genommen...und so wird es bei leander auch gemacht...günstiger und viel pratischer zum waschen da man ihn nicht immer abmachen muss
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...