Spielzeugtelefon, Spielzeugkamera! Was habt ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 21:50
Spielzeugtelefon, Spielzeugkamera! Was habt ihr?
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob ihr ein Spielzeugtelefon oder eine Spielzeugkamera habt und wenn ja, von welcher Marke. Das Telefon sollte vom Geräuschpegel nicht so laut sein.
Meine Kleine steht so auf unser Telefon und Kamera und will ständig ran. Kann jemand etwas empfehlen oder eventuell ein schönes Spielzeug, was ich kaufen kann.
Viele Grüße
Bossy2010
ich wollte mal fragen, ob ihr ein Spielzeugtelefon oder eine Spielzeugkamera habt und wenn ja, von welcher Marke. Das Telefon sollte vom Geräuschpegel nicht so laut sein.
Meine Kleine steht so auf unser Telefon und Kamera und will ständig ran. Kann jemand etwas empfehlen oder eventuell ein schönes Spielzeug, was ich kaufen kann.
Viele Grüße
Bossy2010
16. Jun 2011 22:16
Re: Spielzeugtelefon, Spielzeugkamera! Was habt ihr?
WIr haben so ein Fotohandy von Chicco, meiner findests super! 

16. Jun 2011 22:35
Babyface1 hat geschrieben :
> WIr haben so ein Fotohandy von Chicco, meiner findests super!
Das haben wir auch. Es ist rot und ich hatte bevor wir es gekauft haben mir verschiedene im Internet angeguckt. Obwohl ich es vorab in den Bewertungen schon gelesen, dass es ziemlich leise ist, hab ich es gekauft. Es stimmt, es ist fast zu leise - aber besser als zu laut
Ansonsten ist es schön, aber er findet unsere Handys nach wie vor interessanter
Ich glaube es ist auch zu schwer zu umfassen...kommt drauf an wie alt dein Kind ist 
> WIr haben so ein Fotohandy von Chicco, meiner findests super!

Das haben wir auch. Es ist rot und ich hatte bevor wir es gekauft haben mir verschiedene im Internet angeguckt. Obwohl ich es vorab in den Bewertungen schon gelesen, dass es ziemlich leise ist, hab ich es gekauft. Es stimmt, es ist fast zu leise - aber besser als zu laut

Ansonsten ist es schön, aber er findet unsere Handys nach wie vor interessanter

16. Jun 2011 22:37
wir haben ein Telefon von Fisher Price. das hat unsere Maus seit sie 1Jahr alt ist.
Das Ding hat allerdings nur 4 Tasten (Hund, Katze,Vogel, Musik) und ist daher auch "klein" und von der Lautstärke sehr angenehm. Alternativ, versuchs mit einem alten schnurlosen Telefon ohne Batterien, damit rennt unsere kurze mittlerweile auch super gerne rum.
Das Ding hat allerdings nur 4 Tasten (Hund, Katze,Vogel, Musik) und ist daher auch "klein" und von der Lautstärke sehr angenehm. Alternativ, versuchs mit einem alten schnurlosen Telefon ohne Batterien, damit rennt unsere kurze mittlerweile auch super gerne rum.
17. Jun 2011 12:15
Hallo,
unser Sohn 17 Monate alt hat ein Handy von VTech Bilder Lernhändi sind verschiedene Spiele drauf, kann er sehr viel lernen z.B. singen, Zählen Telefonieren oder auch mit den Tasten spielen.
Es ist sehr intressant und es ist auch nicht zu laut es ist ok.
gruss platschi79
unser Sohn 17 Monate alt hat ein Handy von VTech Bilder Lernhändi sind verschiedene Spiele drauf, kann er sehr viel lernen z.B. singen, Zählen Telefonieren oder auch mit den Tasten spielen.
Es ist sehr intressant und es ist auch nicht zu laut es ist ok.
gruss platschi79
17. Jun 2011 12:20
Meine hat ein Telefon von V-Tech das sie hinter sich her ziehen kann. Da kann man entweder Musik einstellen oder Sprache. Dabei kann sie dann die Zahlen lernen. Und außerdem hat sie einige ausrangierte Handys und ein Mobilteil von unserem Telefon. Natürlich alles ohne Batterien und Akkus. 

17. Jun 2011 12:29
Hallo !
Wir haben das hier:
http://tinypic.com/view.php?pic=1zmcgw4&s=7
Es ist ab 2 Jahre, Tim ist zwar erst 13 Monate alt aber Mama konnte wieder mal nicht widerstehen.
Denn der Kleine ist auch so verrückt nach Telefonen.
und er spielt toll damit. Es ist auch nicht zu laut finde ich.
Liebe Grüsse von Anja
Wir haben das hier:
http://tinypic.com/view.php?pic=1zmcgw4&s=7
Es ist ab 2 Jahre, Tim ist zwar erst 13 Monate alt aber Mama konnte wieder mal nicht widerstehen.

Liebe Grüsse von Anja
17. Jun 2011 16:55
Unser Spatz spielt mit unserem alten schnurlosen Telefon und einer ausrangierten Fernbedienung von irgendeinem alten DVD Player oder so 

19. Jun 2011 16:28
Unsere Kleine (fast 13 Monate) hat sich von der großen Schwester auf der Speil-Post ein Spielzeughandy geklaut. Das macht ganz leise Töne und Melodien. Echt prima!
19. Jun 2011 18:40
Steph87 hat geschrieben :
> Unser Spatz spielt mit unserem alten schnurlosen Telefon und einer
> ausrangierten Fernbedienung von irgendeinem alten DVD Player oder so
bei oma und opa hat sie auch ein telefon (auch eine alte fernbedienung)
zu hause ein altes handy ohne akku
und ein kleines buntes ausm ernstings mit 5 tasten
das ist auch nicht so laut
> Unser Spatz spielt mit unserem alten schnurlosen Telefon und einer
> ausrangierten Fernbedienung von irgendeinem alten DVD Player oder so

bei oma und opa hat sie auch ein telefon (auch eine alte fernbedienung)

zu hause ein altes handy ohne akku
und ein kleines buntes ausm ernstings mit 5 tasten
das ist auch nicht so laut
20. Jun 2011 14:48
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten. Ich werde mir jetzt mal alle Telefone und Kameras ansehen.
Unsere Maus steht ja so auf Technik; eben ganz der Papa!!!
Viele Grüße
Bossy2010
danke für eure Antworten. Ich werde mir jetzt mal alle Telefone und Kameras ansehen.
Unsere Maus steht ja so auf Technik; eben ganz der Papa!!!

Viele Grüße
Bossy2010
20. Jun 2011 15:23
Hallo,
wir haben es für unsere Mäuse nicht ganz so kompliziert gemacht ...
Sie gehen sehr gerne an unsere Fernbedienungen und an das Haustelefon. Also haben wir eine ausrangierte Fernbedinung *ausgeschlachtet* und wieder zusammen gesetzt, damit können Sie ausgelassen spielen ... und wir haben vom Ur-Opa ein Plastiktelefon (von Simba) bekommen, ohne Batterien, womit Sie auch sehr gerne spielen (meist zusammen, jeder hat eines von den beiden Sachen und dann elefonieren Sie miteinander^^)
Man siehe, es muss nicht immer alles Musik machen ... (wovon wir trotzdem auch genug haben ^^)
LG. Miriam
wir haben es für unsere Mäuse nicht ganz so kompliziert gemacht ...
Sie gehen sehr gerne an unsere Fernbedienungen und an das Haustelefon. Also haben wir eine ausrangierte Fernbedinung *ausgeschlachtet* und wieder zusammen gesetzt, damit können Sie ausgelassen spielen ... und wir haben vom Ur-Opa ein Plastiktelefon (von Simba) bekommen, ohne Batterien, womit Sie auch sehr gerne spielen (meist zusammen, jeder hat eines von den beiden Sachen und dann elefonieren Sie miteinander^^)
Man siehe, es muss nicht immer alles Musik machen ... (wovon wir trotzdem auch genug haben ^^)
LG. Miriam
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...