Welcher sport mit kind?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2011 21:04
Welcher sport mit kind?
möchte mich wieder bewegen,hab aber niemanden für meine kleine!was macht ihr so mit kind?
14. Jun 2011 21:08
14. Jun 2011 21:10
Re: Welcher sport mit kind?
Naja, anbieten würde sich natürlich joggen oder Inliner fahren. Je nachdem, wie gerne dein Baby im Buggy ist.
Wir gehen jeden Tag min. 2 Stunden spazieren und ab und an fahr ich halt auch noch Inliner. Mila hat da immer ziemlichen Spaß bei.
Wir gehen jeden Tag min. 2 Stunden spazieren und ab und an fahr ich halt auch noch Inliner. Mila hat da immer ziemlichen Spaß bei.
14. Jun 2011 21:11
14. Jun 2011 21:31
Ich habe mir ein Fitness Studio mit Kinderbetreuung gesucht. Anfangs war die Eingewöhnung schwierig, aber jetzt klappt es super, er will garnicht nach Hause. Denke es ist auch ein guter Einstieg für den Kindergarten und ich habe paar Stunden für mich 

14. Jun 2011 22:17
Hallo
Also wir machen ab September wieder Mutter Kind Turnen,das wird ab einen Jahr angeboten,macht total Spaß,da werden in der Turnhalle verschiedene Geräte aufgebaut wo man hüpfen springen schaukeln oder in ne Höhle gehen kann usw...LG
Also wir machen ab September wieder Mutter Kind Turnen,das wird ab einen Jahr angeboten,macht total Spaß,da werden in der Turnhalle verschiedene Geräte aufgebaut wo man hüpfen springen schaukeln oder in ne Höhle gehen kann usw...LG
15. Jun 2011 07:54
wir machen morgens als erstes immer 1 Stunde Zumba, Amélie liebt die Musik und versucht im Takt rückwärts zu krabbeln, während Mama rumhüpft und sich zu Affen macht 

15. Jun 2011 08:07
Hi!
Wir gehen so 1-2mal am Tag raus und laufen (zügig) und ab September, wenn die beiden 18 Monate sind, gehts zum Eltern-Kind-Turnen.
LG
Zwillingmama
Wir gehen so 1-2mal am Tag raus und laufen (zügig) und ab September, wenn die beiden 18 Monate sind, gehts zum Eltern-Kind-Turnen.
LG
Zwillingmama
15. Jun 2011 12:07
Hallo!
Ich gehe jeden morgen mit meiner kleinen Walken, sie ist dann in der Kraxel drinn.
Fahrradfahren machen wir auch viel, aber was wirklich gut ist, in die Berge zu gehen und zu Wandern!
LG
Ich gehe jeden morgen mit meiner kleinen Walken, sie ist dann in der Kraxel drinn.
Fahrradfahren machen wir auch viel, aber was wirklich gut ist, in die Berge zu gehen und zu Wandern!

LG
15. Jun 2011 15:49
Hey,
wie oben schon erwähnt wurde, kann ich auch nur empfehlen ins Fitnessstudio mit Kinderhort zu gehen.
Mein Mann und ich gehen 3x die Woche ins Studio und unser kleiner kann dort in Ruhe mit anderen Kindern spielen und sich so schonmal auf den Kindergarten vorbereiten.
LG
wie oben schon erwähnt wurde, kann ich auch nur empfehlen ins Fitnessstudio mit Kinderhort zu gehen.
Mein Mann und ich gehen 3x die Woche ins Studio und unser kleiner kann dort in Ruhe mit anderen Kindern spielen und sich so schonmal auf den Kindergarten vorbereiten.
LG
16. Jun 2011 19:13
Hi,
mein Kleiner ist 18 Monate alt. Ich fahre Fahrrad (Kind im Anhänger) oder mache Nordic Walking (Kind im Tragetuch auf dem Rücken).
LG
mein Kleiner ist 18 Monate alt. Ich fahre Fahrrad (Kind im Anhänger) oder mache Nordic Walking (Kind im Tragetuch auf dem Rücken).
LG
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...