Brüllen beim Wachwerden

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.898581
13. Jun 2011 13:35
Brüllen beim Wachwerden
Meine Maus brüllt jeden morgen beim Aufwachen wie am Spieß. Es bricht mir immer das Herz. Nach dem Flaschi ist alles wieder gut. Kennt ihr das? Wieso schreit sie so, sie weiss doch wir sind sofort zur Stelle.
gast.1168327
13. Jun 2011 15:00
Re: Brüllen beim Wachwerden
Meiner wird auch immer mit Brüllen wach. Dabei spute ich auch immer sofort los, sobald ich einen Mucks höre. Kann dir nicht sagen woran es liegt.
gast.898581
13. Jun 2011 15:16
Mmm ist irgendwie so ein "unschöner" start in den morgen! vielleicht wart ich mal im zimmer bis sie wach wird und sie brüllt nicht wenn sie mich sieht ;)?
gast.1007189
14. Jun 2011 20:26
Mir geht es mit meinem Kleinen auch oft so. Kaum ist er wach brüllt er ganz laut los, egal ob morgens oder nach dem Mittagsschlaf. Allerdings kommt es auch vor dass er in seinem Bettchen sitzt und sich selber Geschichten erzählt. Ich glaube, wenn der Hunger ganz doll groß ist schreit er erstmal und wenn die letzt Flasche noch nicht so lange her ist, dann ist die Welt noch in Ordnung für ihn. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Leider.
gast.886365
14. Jun 2011 20:33
Meiner (13,5 Monate) hat das auch ne ganze Zeit lang gemacht, einige Wochen. Als ob er sterben würde, er war kaum zu halten... Nach der Flasche war es wieder gut :lol:

Mittlerweile ist das nicht mehr, er wacht wieder gut auf, ab und zu babbert er erst alleine vor sich hin oder aber er fängt an sich nach dem wach werden hin und her zu wälzen... :D
gast.1011517
14. Jun 2011 21:00
hallo,

meine kleine prinzessin (13 monate) macht das auch. ich werde dann auch immer beim ersten mux munter und starte zum flaschi machen in die küche. mittlerweile ist es schon etwas besser geworden (sie brüllt nicht mehr so) aber ich bin froh, dass es nicht nur bei unserer maus so ist.

glgl
gast.1009641
15. Jun 2011 11:18
Hallo,
mein Kleiner macht das auch. Allerdings nur am Tag... Er schläft vorm. meist 2 Std. und am nachmittag nochmal so ca. eine Std. Da schreit er auch wenn er wach wird. Bei ihm ist es da allerdings nicht der Hunger...
Morgens wenn er wach wird spielt er und blabbert vor sich hin. Ich weiß auch nicht warum er das macht. Wenn ich ihn hole ist alles wieder gut.

Na ich hoffe, das vergeht bald wieder. Mike war vor 2 Wochen ein Jahr.

Lg,
ManuMike
gast.949711
15. Jun 2011 15:15
hallo,
mein kleiner ist 14 monate und brüllt auch immer wenn er wach ist. bekomm da jedesmal bald ein herzkasper... von der einen auf die andere sekunde fängt er an. sobald ich ihn auf dem arm hab ist wieder alles gut. vorallem nach dem mittagsschlaf ist das so extrem. früh gehts bei uns auch... ist komisch und ich weiß auch nicht voran das liegt. ob ihn das selber stört das er so schnell wach geworden ist oder schlecht geträumt hat... keine ahnung! weiß nur das ich eher ein mensch bin der schön relaxt beginnt und wenn ich da selber mal mitdussel und ich werd so jämmerlich voll gebrüllt ist das schon ganz schön heavy... hoffen wir mal alle das sich sowas wieder legt... mfg
gast.898581
15. Jun 2011 16:02
Gut zu wissen dass ich anscheinend nichts falsch mache, ist wohl so bei manchen kindern...

ja mich schreckts auch immer. heute war es nur halb so laut, hab sie gleich geholt ins große bett flaschi und weitergeschlafen bis 8h ;)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...