bettzeug
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2011 12:12
13. Jun 2011 12:30
14. Jun 2011 11:51
Re: bettzeug
also ich habe für meine das ganz normale kinderbettzeug(flaches kissen,70*140 Decke),Sie ist 18 monate und sie muss nicht eine riesige und schwere decke im bett haben.
15. Jun 2011 08:09
Also meine Maus schläft bis jetzt ohne Kissen und Decke auch nicht weils so war is bei uns und sie ist ein Jahr. Die große Tochter von meinem Freund ist jetzt 7 Jahre und die hat bis sie drei Jahre war das Kleinkinderbett und Bettzeug gehabt. Bei unserer kleinen Maus werden wir das wohl auch relativ ähnlich lang benutzen je nachdem wie groß sie sein wird. Sie soll ja gescheid platz haben im Bett. Die große Tochter hat dann mit drei Jahren ein Jugendbett bekommen mit normalgroßer Matratze also 100/200 cm und dazu das normale Bettzeug 135/200 cm Decke und 80/80 cm Kissen.
15. Jun 2011 11:20
Hallo,
Mike hat von anfang an ein Kinderbettzeug. Wir hatten nie einen Schlafsack. Polster hat er noch keinen, da er ein Bauchschläfer ist und sowieso immer irgendwie im Bett liegt.
Wir werden das Bettzeug benutzen solang es ihm von der Größe her reicht.
LG
Mike hat von anfang an ein Kinderbettzeug. Wir hatten nie einen Schlafsack. Polster hat er noch keinen, da er ein Bauchschläfer ist und sowieso immer irgendwie im Bett liegt.
Wir werden das Bettzeug benutzen solang es ihm von der Größe her reicht.
LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...