frühe morgendflasche

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.898581
11. Jun 2011 09:29
frühe morgendflasche
...unser floh hat nun beschlossen zw 5 und 6 wach zu werden und so schlimm zu brüllen, dass man glaubt sie wird gerade umgebracht. Nach einem flaschi ist dann ruhe und sie schläft nochmals bis 7.30/8h.

Denkt ihr es ist wirklich so doller hunger (sie trinkt abends um 20h noch ne volle flasche 3er milch NACH dem abendessen um 19h ;)) oder nur eine neue angewöhnheit???

wie handhabt ihr das? sie hatte es schon mal da habe ich sie jammern lassen und in 3 tagen schlief sie wieder "durch" und hatte dann flasche um 8h eben.
gibt sich das von alleine? ich seh mich immer mit einem schulkind dass um 5h nach flaschi brüllt LOL

sie ist 16monate alt. kinderarzt sagt sie braucht diese flasche nicht.
lg
gast.898581
11. Jun 2011 10:01
Re: frühe morgendflasche
Wenigsten weckt er euch etwas sanfter mit seinem "Milchruf" ;). Und meinste er hat wirklich Hunger?
reggie86
11. Jun 2011 13:45
Hi. Meine Maus wird zwar erst nächste Woche 1 Jahr alt, aber wir haben das gleiche "Problem". Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass sie dann weiterschläft. Um 6 Uhr aufstehen, wäre echt zu früh für mich :shock:
Naja, ich denke bei uns ist es mittlerweile wieder Gewöhnung und wenn ich sie ein paar Tage meckern lasse würde, würde sich das sicher auch erledigen, aber wieso sollte ich das machen? Zur Zeit ist es kein Problem für mich. Wenn ich wieder arbeiten gehe, werden wir es wohl mal versuchen abzugewöhnen, aber erstmal nicht.
Und bis zur Schulzeit will dein Kleiner die sicher nicht mehr haben, da würde ich mir keine Sorgen machen! :D
Und wenn das plötzlich wieder gekommen ist, dann hat er vielleicht einen Wachstumsschub und braucht das wirklich???
gast.874015
11. Jun 2011 17:34
Hallo,
bei unserem Kleinen ( 20 Monate ) war das mit der Flasche ähnlich.
Nur haben wir dann nicht die 3er gegeben, sondern die normale Kindermilch und wenn er so früh wach war,haben wir einfach gesagt, dass wir noch keine haben, erst später.
Hat bei uns super geklappt und ich fand die Flasche am Morgen auch überhaupt nicht schlimm, klar sagen die Ärzte das die kleinen sie nicht mehr brauchen, aber ich fand je mehr Flüssigkeit desto besser! :)

Liebe Grüße
Franzi
gast.898581
11. Jun 2011 20:23
Tja ich muss zugeben, so morgens um 6h krieg ich auch Hunger :lol:

Naja ihr habt schon recht wenn sie weiter schläft wieso nicht, ich bin dann leider hellwach :evil: Na schauen wir mal wie es heute läuft, sie hat soviel gegessen da kann sie nicht hungirg sein,...
SurfingTigga
11. Jun 2011 23:20
:oops: Also mein Zwerg ist 16 Monate und bekommt um 05:00 auch nochmal die Flasche. Ob er Hunger hat... keine Ahnung... aber wenn es meinen Zwerg glücklich macht und ich dann nochmal bis 07:00 schlafen kann, dann bekommt er sie. Ich stell mir Abends die Milch schon ans Bett, dann muss ich nicht aufstehen. Achja mein Zwerg schläft bei mir im Bett :D
gast.890310
12. Jun 2011 10:35
Mein Zwerg ist jetzt ein Jahr. Er wird auch oft morgends gegen 5-6 wach. Dann bekommt er was zu trinken (keine Milch) und schläft dann wieder bis halb 8 oder so.

Meinst deine Kleine hat wirklich Hunger oder vielleicht auch nur Durst? Denke irgendwann hört das auch auf und die Kinder schlafen dann ganz durch. Die einen früher die anderen später. ;-)
gast.898581
12. Jun 2011 12:53
Wasser will sie nicht ;). Es ist sicher gewöhnheit denn heute hat sie 2 schluck getrunken und fertig. ledier auch nichts mit weiterschlafen!!! werde sie morgen etwas jammern lassen. wir hatten das vor 6 wochen schon mal. nach 2 tagen schlief sie wieder bis halb 8 ;)
Marania77
12. Jun 2011 20:54
Also unsere Maus braucht auch noch einmal in der Nacht ne Flasche oder besser gesagt in den frühen Morgenstunden. Wenn ich sie ihr nicht gebe dann ist die Nacht rum, ansonsten trinkt sie die Flasche und schläft zufrieden weiter.
Ich denke das ist ok!! Also zumindest für mich!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...