Neurodermitis,macht es sinn zum Heilpraktiker zu gehen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 14:38
Neurodermitis,macht es sinn zum Heilpraktiker zu gehen???
Würde mich sehr über antworten freuen,DANKE!!!!
8. Jun 2011 14:48
Re: Neurodermitis,macht es sinn zum Heilpraktiker zu gehen???
in wie fern also ich habe neuro von geburt auf an und ich kann dir aus erfahrung sagen alle ärzte egal welche experementiren an dir rum und wenn nichts mehr geht bekommt man cortison ich bin nun 27 jahre und habe nun entlich meine sensibilirung durch ich hoffe nach den 3 jahren gehts mir besser meine Tochter neigt auch nur neuro sie ist 14 monate sie bade ich in kleiebad das ist gut und ohne cortison
lg Anika
ps in Gelsenkirchen ist eine super neurodermitis klinik
und später wenn die kinder etwas älter sind immer bonbons auf dem tisch haben und obst hochlegen nach einer zeit wollen sie liebe robst als bonbons weil die sind ja immer da und nach obst mus sman fragen hat bei unsern Sohn er wird 11 super geklappt er isst nun lieber obst stadt süßes und ich mus sihn nichts verbieten^^
lg Anika
ps in Gelsenkirchen ist eine super neurodermitis klinik
und später wenn die kinder etwas älter sind immer bonbons auf dem tisch haben und obst hochlegen nach einer zeit wollen sie liebe robst als bonbons weil die sind ja immer da und nach obst mus sman fragen hat bei unsern Sohn er wird 11 super geklappt er isst nun lieber obst stadt süßes und ich mus sihn nichts verbieten^^
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...