Wer hat auch einen Nuby Trinklernbecher?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Lady_r
7. Jun 2011 21:00
Wer hat auch einen Nuby Trinklernbecher?
Wer von euch hat auch den Trinklernbecher easy cup 295ml von Nuby?

Seit ihr damit zufrieden? Sind die Becher bei euch wirklich so auslaufsicher?

Freue mich über Antworten.......
gast.913441
7. Jun 2011 21:05
Re: Wer hat auch einen Nuby Trinklernbecher?
wir haben den ,neben einer großen Nuk-Flasche mit Trinklernsauger,auch. ich bin eigentlich recht zufrieden, auslaufsicher find ich ihn und unsere tochter kann die flasche gut halten, weil die flasche in der mitte dünner ist.

ich find den sauger nur ziemlich laut ;-)

LG
Lady_r
7. Jun 2011 21:12
Mmhh also laut find ich den Sauger nicht, aber ich find die ist nicht auslaufsicher.

Wenn die Flasche zb umfällt oder man sie über Kopf hält, tropft es raus. In der Beilage steht ja drin, dass da nur etwas raus kommt wenn das Kind dran saugt...... Finde das komisch, weil sonst ist die Flasche super.
gast.913441
7. Jun 2011 21:16
also ich hab eher bei nuk das problem mit dem tropfen wenn man die flasche auf den kopf hält...vielleicht ist der sauger von vorne rein nicht richtig heile gewesen (fehlproduktion) ?
unsere tochter drückt immer gern an den sauger und schmaddert rum :-) da kommt beim nuby sauger nicht wirklich was raus zum glück:-)
Lady_r
7. Jun 2011 21:18
Das haben wir auch schon gedacht, dass es vll eine Fehlproduktion war. Versuche die mal umzutauschen und schaue ob es dann besser ist.

Danke für deine Antwort ;)
gast.966686
8. Jun 2011 10:22
Hallöchen,
hatte auch den von Nuby. Mein Junge kam damit prima zurecht. Aber auslaufsicher war der gar nicht. Unterwegs in der Tasche war dann schonmal alles nass. Haben jetzt den von Avent...super. ;)
gast.917400
8. Jun 2011 10:29
Hallo,

wir hatten den vor ein paar Monaten auch. Bei uns war er auch nicht auslaufsicher! Ständig tropfte das Ding.

Jetzt trinkt er zum Glück nur noch aus nem Becher und für unterwegs haben wir eine Sigg Aluflasche ....die ist auf jeden Fall auslaufsicher... :lol:

LG Wonny
gast.904221
8. Jun 2011 18:54
Bei uns war der auch nicht Auslaufsicher, jetzt haben wir den von Nuk der läuft bei uns nicht aus :)
Lady_r
8. Jun 2011 19:20
Die Trinklerntasse von Nuk haben wir auch, die ist gut......

Aber der Becher von Nuby ist irgendwie total komisch.......

Komisch das er bei manchen auslaufsicher ist und bei manchen nicht :(
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...