Hand Mund Fuß Krankheit! Wer hatte das schon?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.953619
7. Jun 2011 19:47
Hand Mund Fuß Krankheit! Wer hatte das schon?
dank der segensreichen gesundheit der kinder in der krippe geht da grad die hand mund fuß krankheit rum :evil: super!!!
meinen kleinen mußte ich heute mit erhöhter temp. fürher holen, hatte jetzt auch grad wieder 38 gehabt!

er ist auch noch erkältet also und hatte leicht matschepup könnten auch endlich die zähne sein, na ja!

aber mal gefragt wie hat sich den die hmf krankheit ganz am anfang geäußert?
kommen die pickel sofort?

dane schon mal!!!
gast.854251
7. Jun 2011 21:27
Re: Hand Mund Fuß Krankheit! Wer hatte das schon?
Also meiner war da ca 17 monate alt.
Hatte erst Fieber dachte es wären die Zähne,wolte sein Brot usw .nicht essen alles was er kauen mueßte.am 2 Tagen hatte er kleine Pickel am Mund.und immer noch fieber.Hat kaum gegessen und seine Milchflasche auch kaum getrunken.am 3 Tag war im Mund das ganze Zahnfleisch geschwollen und immer noch fieber,dann zum Arzt.
Er sagte gegen Fieber Zäpfchen nehmen,im Mund Salbe einreiben,Dynexan A Gel. dauert bis zu 10 Tage,und immer wieder was zutrinken anbieten Milch und Wasser zwischen durch.Alles was zum Kauen war erstmal vermeiden.
gast.1084534
8. Jun 2011 07:12
Re: Hand Mund Fuß Krankheit! Wer hatte das schon?
Hallo.Also bei meiner Tochter wurde das vermutet.Sie hatte aber nur Fieber und Flecken an bzw punkte an den Füsschen und an den fersen.Ging aber relativ schnell wieder vorbei.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...