MMR+W

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1064974
5. Jun 2011 11:59
MMR+W
Huhu wir haben unsere kleine gegen MMR+W letzte woche impfen lassen,soweit ganz gut. Da die neben wirkungen ja erst bis zu 10 tage später kommen sind wir da jetzt am ende langsam :) .
Meine Hummel hat nun seit mittwoch immer mal fieber (38,3) und sie ist auch ganz empfindlich und weinerlich was ich garnicht so stark von ihr kenne... :(
Hat jemand auch diese Impfung schon machen lassen und wie waren die neben wirkungen bei euch so?!

Hoffe auf Antworten...Madlen
gast.989862
5. Jun 2011 13:01
Re: MMR+W
unsere hat die impfung am dienstag erhalten, wenn sie warm ist denke ich das es bei unserer am wetter liegt, sie ist momentan auch leidlich aber ich schiebe es eher auf normalen schnupfen.
das was ich auf die impfung zurückführe ist aber die hautreaktion, die sollte zwar auch später erst kommen aber es sieht so aus als hätte sie allle möglichen ausschlagsformen.
gast.949711
5. Jun 2011 13:37
hallo,
wir haben die impfung schon gut 2 monate hinter uns und bis ein kleiner ausschlag am ganzen körper war nix weiter... der ausschlag kam von einer std auf die andere und hielt etwa 2 tage an. aber den kleinen hat es nicht gestört... war zwar auch weinerlich lag aber daran das er genau zum zeitpunkt 2 backenzähne bekommen hat... dacht auch erst es liegt an der impfung... aber fieber hatte er nicht nur leichte temperatur was natürlich auch an den zahnen liegen konnte... lg
gast.1102162
6. Jun 2011 21:14
wir waren heute zum impfen,un haben ein sehr dickes bein :roll: bin ja gespannt was noch so kommt.
gast.1102162
6. Jun 2011 21:16
wir waren heute zum impfen,un haben ein sehr dickes bein :roll: bin ja gespannt was noch so kommt.
gast.936109
6. Jun 2011 21:28
Hör mir bloß mit dieser sch.... MMR Impfung auf :roll: Die war bei uns der absolute oberhammer!! Mein Kleiner hat auf keine einzige Impfung reagiert, aber auf diese dafür so richtig heftig!!! Ist GOTT SEI DANK schon wieder 3 Monate her das ganze. Er hatte das ganze Programm mit fast 41 Fieber usw. :cry:
Uhhhh mir graut wenn ich an diese Zeit zurück denke.
Aber ich will dir auf gar keinen Fall Angst machen!!!!! Die Impfung ist bei euch ja jetzt schon ein paar Tage her. Mein Kleiner hatte schon ein paar Stunden nach der Impfung reagiert.
gast.849661
6. Jun 2011 21:31
Hallo,
also bei uns war die Impfung die bisher beste. Meine Maus hat überhaupt kein Fieber bekommen.
Lg
gast.1064974
7. Jun 2011 11:43
So ich glaube wir haben endlich die neben wirkungen hinter uns :) kein fieber mehr, kein durchfall mehr und sie ist auch wieder normal im köpfchen :lol:
Sie spielt wieder alleine in ihrem zimmer und ich kann den haushalt von einer woche nachhollen...das war echt das schlimmste was wir bis jetzt hatten meine nerven waren echt am ENDE :( aber seit gestern ist sie wieder meine Hummel die mich am Morgen schon ruft und anlacht!!! :D
gast.978267
8. Jun 2011 19:41
wir waren gestern beim impfen u meine maus hatte dann gleich gestern mittag mit dem fieber begonnen (38.8) allerdings ist heute zum glück das fieber weg!! :) seid heut mittag ist allerdings rund um die einstichstelle am oberarm eine entzündung aufgetreten, die ist ganz heiss u fest!! legt sich das wieder??? kann mir da jemand helfen?? oder geh ich morgen früh gelich zum doc wenns net besser ist??? :cry:
gast.1102162
8. Jun 2011 19:57
wie gesagt wir warn am montag un das bein bzw die einstichstelle am bein ist immer noch dicke.aber fieber haben wir keins ;)
gast.1064974
8. Jun 2011 21:02
Also das es dick wird und auch warm ist denke ich normal aber das es sich wie endzündet glaube ich nicht...würde vielleicht doch lieber mal gehen nur so zur sicherheit!
gast.879827
8. Jun 2011 21:15
Wir hatten die Impfung auch letzte Woche. Allerdings ohne Windpocken.
Ja und genau eine Woche später, voll heftige Reaktion. 40 Fieber und einen echt schlimmen Ausschlag am ganzen Körper. Er sieht jetzt noch aus wie ein Streuselkuchen....Hoffe das er auf die Nächste nicht genaus reagiert. Sogar der Doc hat gemeint er ist sich nicht sicher ob er ihm die nächste Impfung zum geplanten Zeitpunkt geben oder lieber noch ein bischen warten will...
Nun ja, reagiert ja wirklcih jeder Anders darauf....
wünsch allen noch einen schönen Abend und keine Impfreaktionen :lol: :lol:
gast.868766
28. Jun 2011 12:19
Hallo liebe Mamis,

ich hätte mal eine Frage zur MMR+W Impfung:
Meine kleine Tochter hat kurz vor ihrem ersten Geburtstag die erste Impfung bekommen. Es war die einzige Impfung, auf die sie reagiert hatte, und das mit Fieber und Durchfall (nach ca. 1 Woche). Der Kinderarzt meinte, der Durchfall käme nicht davon, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Jetzt steht am Donnerstag die zweite Impfung an - reagieren die Kids da dann auch so heftig drauf oder wird es besser, weil sie beim ersten Mal soweit schon die Reaktion des Immunsystems hatten? Ich habe die Impfung mal vorsorglich in meinen Urlaub gelegt, dann muss ich nicht von der Arbeit zuhause bleiben. Es interessiert mich trotzdem.

Wie waren eure Erfahrungen bei der zweiten Impfung? Und hatten eure auch Durchfall?
gast.886365
1. Jul 2011 17:20
Wir waren letzte Woche Freitag zu der Impfung und Mittwoch früh hatte er dann urplötzlich Fieber. Dienstag kündigte sich schon etwas Fließschnupfen an. Fieber ging aber "nur" bis knapp 39.

Donnerstag fieberfrei und mopsfidel - Juhuuu

heute: schon über 39,4 Grad :oops: und er fühlt sich gar nicht wohl.

verstehe nur nicht, warum er gestern plötzlich kein Fieber hatte...

Bin gespannt was nun noch auf uns zu kommt. Diese Nacht wird er wohl nicht so fein schlafen wie die letzten 2 :oops:
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...