Er wird jede Nacht wach und heult ganz viel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2011 10:32
Er wird jede Nacht wach und heult ganz viel
Hallo liebe Mutties
boa wir sind echt am verzweifeln jede nacht wird unser Ben 1,6 jahre wach um genau viertel vor 5 und heult heult heult. dann nehmen wir ihn ins bett dann beruhigt er sich will aber dan seinen kakao und ist dann putz munter. warum macht er das blos dieses schreien jede nacht es geht jetzt seit 2 monate so. Hat da jemand evt erfahrungen mit???

Hallo liebe Mutties
boa wir sind echt am verzweifeln jede nacht wird unser Ben 1,6 jahre wach um genau viertel vor 5 und heult heult heult. dann nehmen wir ihn ins bett dann beruhigt er sich will aber dan seinen kakao und ist dann putz munter. warum macht er das blos dieses schreien jede nacht es geht jetzt seit 2 monate so. Hat da jemand evt erfahrungen mit???
30. Mai 2011 13:14
Re: Er wird jede Nacht wach und heult ganz viel
hallo ja hier! zwar heult joni (20moante) nicht aber in der regel ist er auch hellwach und will seine milch!
ist total nervig weil er bisher immer bis wenigstens 7 uhr geschlafen hat.
ich habe auch schon echt alles probiert, keine milch , dann auch heulen, milch dann meist hellwach.
leider hab ichauch keine idee hoffe nur das es wieder aufhört,ich führe es zurück auf die backenzähne und das warme wetter!
wir lassen ihn dann spielen und versuchen weiter zu dösen... manchmal kommt er wieder und kuschelt noch mit uns aber meistens spielt er allein in wohnzimmer .
ich hatte mal einen anderen thread dazu aufgemacht hier - mal kurz jammern- da haben einige auch was zu geschrieben.
ist total nervig weil er bisher immer bis wenigstens 7 uhr geschlafen hat.
ich habe auch schon echt alles probiert, keine milch , dann auch heulen, milch dann meist hellwach.
leider hab ichauch keine idee hoffe nur das es wieder aufhört,ich führe es zurück auf die backenzähne und das warme wetter!
wir lassen ihn dann spielen und versuchen weiter zu dösen... manchmal kommt er wieder und kuschelt noch mit uns aber meistens spielt er allein in wohnzimmer .
ich hatte mal einen anderen thread dazu aufgemacht hier - mal kurz jammern- da haben einige auch was zu geschrieben.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...