**Gemüse/Obst**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 21:51
**Gemüse/Obst**
Moin moin,
was bietet ihr denn euren kleenen Würmern an Obst/Gemüse so an??
Freue mich über eure Antworten
Greetz
was bietet ihr denn euren kleenen Würmern an Obst/Gemüse so an??

Freue mich über eure Antworten

Greetz
26. Mai 2011 21:56
Re: **Gemüse/Obst**
Hi
also eigentlich alles sogar was ich nicht esse.
Porre knobi zwiebeln Paprika sogar chilli wollt er probieren klar pass auf kohlrabi spargel Salate Tomaten Zucchini obst alles was wir da haben ich probiere durch ihn aber auch anderes obst
probieren geht über studieren
also eigentlich alles sogar was ich nicht esse.
Porre knobi zwiebeln Paprika sogar chilli wollt er probieren klar pass auf kohlrabi spargel Salate Tomaten Zucchini obst alles was wir da haben ich probiere durch ihn aber auch anderes obst

26. Mai 2011 22:02
Na Gurke kann man ja im Moment vergessen, wegen dem EHEC. Weiß im moment nicht so, was man so anbieten kann 

27. Mai 2011 09:09
moin moin,
also im moment verzichten wir auch auf gurken.
aber sonst ißt sie im moment gern erdbeeren (verträgt nich jedes kind), melone, nektarine u apfel sowieso. 
also im moment verzichten wir auch auf gurken.

27. Mai 2011 11:33
Hallo,
also meine Maus isst auch fast alles gern. An Gemüse isst sie besonders gern Spinat, Tomaten, Mais und Erbsen, außerdem Gurke (im Moment auch nicht) Karotten, Zucchini, Blumenkohl, grüne Bohnen, Spargel, Paprika. Nur Brokkoli mag sie nicht. An Obst isst sie am liebsten Bananen und Äpfel, außerdem Birnen, Kiwis, Erdbeeren, Melone. Es sollte halt nicht zu extrem schmecken, wir hatten ihr mal ne Erdbeere angeboten, die sauer schmeckte, die hat sie sofort zurückgehen lassen.
Lg
also meine Maus isst auch fast alles gern. An Gemüse isst sie besonders gern Spinat, Tomaten, Mais und Erbsen, außerdem Gurke (im Moment auch nicht) Karotten, Zucchini, Blumenkohl, grüne Bohnen, Spargel, Paprika. Nur Brokkoli mag sie nicht. An Obst isst sie am liebsten Bananen und Äpfel, außerdem Birnen, Kiwis, Erdbeeren, Melone. Es sollte halt nicht zu extrem schmecken, wir hatten ihr mal ne Erdbeere angeboten, die sauer schmeckte, die hat sie sofort zurückgehen lassen.
Lg
27. Mai 2011 18:41
Meine Kleine (17 Monate) ist gerne:
Bananen, Äpfel, Erdbeeren,
Spinat, Gurken (zur Zeit gibts die aber nicht), Tomaten, Oliven (liebt sie über alles), Karotten, Kartoffeln, Paprika
eigentlich alles, was wir auch essen.
Bananen, Äpfel, Erdbeeren,
Spinat, Gurken (zur Zeit gibts die aber nicht), Tomaten, Oliven (liebt sie über alles), Karotten, Kartoffeln, Paprika
eigentlich alles, was wir auch essen.
28. Mai 2011 07:42
Maika2 hat geschrieben :
> Na Gurke kann man ja im Moment vergessen, wegen dem EHEC. Weiß im moment
> nicht so, was man so anbieten kann
mmhhh finde ich übertrieben...da gibt es noch die deutschen gurken (hallo deutschland, da wird eh alles so penibel überwacht), holländische usw.
LG
> Na Gurke kann man ja im Moment vergessen, wegen dem EHEC. Weiß im moment
> nicht so, was man so anbieten kann

mmhhh finde ich übertrieben...da gibt es noch die deutschen gurken (hallo deutschland, da wird eh alles so penibel überwacht), holländische usw.

LG
28. Mai 2011 22:34
Ich find es schwierig überhaubt rohes Gemüse einzubieten wenn es aus der erde kommt.. Ich deute nochmal auf ROH hin.
Meine klenne bekommt alles das was wir auch essen.. allerdings zurzeit wirklich nur gekocht bzw. auf 70 Grad erhitzt..
Meine klenne bekommt alles das was wir auch essen.. allerdings zurzeit wirklich nur gekocht bzw. auf 70 Grad erhitzt..
29. Mai 2011 06:13
Ich hatte meinen süßen auch schon so gurke(vor EHEK) gegeben, aber das wird penibelst abgewaschen und schale wird auch abgemacht.... ich überbrühe es meißtens mal mit frisch abgekochten wasser, da sind die keime auch alle hin... wahrscheinlich auch die meißten vitamine XD
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...