hilfe mein kind braucht nachts tee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 10:10
hilfe mein kind braucht nachts tee
hallo
meine tochter 19 monate bekommt abend wenn wir ins bett gehen eine flasche tee zum trinken und in der nacht wacht sie 2-3 auf und da bekommt sie auch eine flasche tee 150ml
mag seit 27.12.2010 keine milch
hab alles aus probiert das sie nachts durch schläft
1 schnuller das sie nachts was zum nukel hat
2 mal brüllen lassen haben mir bekannte gesagt (1woche lang)
weis nicht mehr weiter was ich noch machen soll
würde mich freun wenn ihr tipps habt oder ratschläge
meine tochter 19 monate bekommt abend wenn wir ins bett gehen eine flasche tee zum trinken und in der nacht wacht sie 2-3 auf und da bekommt sie auch eine flasche tee 150ml
mag seit 27.12.2010 keine milch
hab alles aus probiert das sie nachts durch schläft
1 schnuller das sie nachts was zum nukel hat
2 mal brüllen lassen haben mir bekannte gesagt (1woche lang)
weis nicht mehr weiter was ich noch machen soll
würde mich freun wenn ihr tipps habt oder ratschläge
26. Mai 2011 10:27
Re: hilfe mein kind braucht nachts tee
Stell ihr ne Flasche Tee ins/ans Bett. Wir haben eine Flasche Wasser am Bett stehen damit er trinken kann so weckt er uns nicht wenn er durst bekommt, außer die Flasche ist leer und er hat schon wieder durst.
Bei den Temperaturen ist es auch normal das sie was trinken wollen.
Bei den Temperaturen ist es auch normal das sie was trinken wollen.
26. Mai 2011 10:41
das haben wir auch schon probiert
klappt nicht da sie sich nachts dreht wie ein hubschrauber so kann sie die flasche nicht finden wenn wir ihr die flasche rein stellen
klappt nicht da sie sich nachts dreht wie ein hubschrauber so kann sie die flasche nicht finden wenn wir ihr die flasche rein stellen
26. Mai 2011 21:12
schläft sie denn danach weiter?
Also ich finde es grad nicht so schlimm, denn wenn sie nur Durst hat ist es doch ok das sie soviel trinkt ....
Liebe Grüße
Franzi
Also ich finde es grad nicht so schlimm, denn wenn sie nur Durst hat ist es doch ok das sie soviel trinkt ....
Liebe Grüße
Franzi
26. Mai 2011 21:36
hallo,
ist es denn in ihrem zimmer sehr warm und/oder trocken?
wenn ja, kannst du ja vll die luftfeuchtigkeit versuchen ein bisschen zu erhöhen und nachts das fenster öffnen und durchlüften falls es zu warm ist.
paul wacht auch ab und zu auf wenn es zu trocken ist im zimmer und hat dann brannt.
liebe grüße
kerstin
ist es denn in ihrem zimmer sehr warm und/oder trocken?
wenn ja, kannst du ja vll die luftfeuchtigkeit versuchen ein bisschen zu erhöhen und nachts das fenster öffnen und durchlüften falls es zu warm ist.
paul wacht auch ab und zu auf wenn es zu trocken ist im zimmer und hat dann brannt.
liebe grüße
kerstin
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...