Problem zum Kinderwichteln am 01.06 bitte lesen, wichtig!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2011 21:18
Problem zum Kinderwichteln am 01.06 bitte lesen, wichtig!!!
Hallo ihr lieben,
etwas dummes ist passiert. Ich habe von den Leuten die Adressen auf einen Zettel geschrieben damit ich euch besser zu teilen kann. Die meisten hab ich hier rausgelöscht....und wie es kommen muss, hat meine Mutter den zettel weggeworfen
Hier die Leute deren Adresse ich habe (wer seinen Namen hier nicht liest, bitte nachricht, mit Alter, geschlecht und Größe bzw vorlieben etc nochmal schicken)
selma05
roal803
Zoe0309
Paul/Hans/Hanna
Mady-Maus
Mark1
Philipp_2010
Sophie1310
Tut mir wircklich leid ihr lieben, bin halt doch nur ein Mensch
etwas dummes ist passiert. Ich habe von den Leuten die Adressen auf einen Zettel geschrieben damit ich euch besser zu teilen kann. Die meisten hab ich hier rausgelöscht....und wie es kommen muss, hat meine Mutter den zettel weggeworfen

Hier die Leute deren Adresse ich habe (wer seinen Namen hier nicht liest, bitte nachricht, mit Alter, geschlecht und Größe bzw vorlieben etc nochmal schicken)
selma05
roal803
Zoe0309
Paul/Hans/Hanna
Mady-Maus
Mark1
Philipp_2010
Sophie1310
Tut mir wircklich leid ihr lieben, bin halt doch nur ein Mensch

22. Mai 2011 23:25
Re: Problem zum Kinderwichteln am 01.06 bitte lesen, wichtig!!!
He alles überhaupt kein Problem mach dich mal nicht verrückt
Wird schon schief gehen

Wird schon schief gehen

23. Mai 2011 09:07
Ja aber das ist mir extrem peinlich, hinzu kommt das mein Mäuschen wiedermal krank ist =( die hat obstruktive bronchitis + allergien, ich geh erstmal zum arzt...bis nacher ihr lieben 

23. Mai 2011 21:07
Es fehlen noch welche, meldet euch bitte, wäre ja schade wenn ichs vermasselt hätte 

24. Mai 2011 17:32
Die fehlenden melden sich nicht, so leute was soll ich nun machen, euch einfach einteilen oder noch warten?
Liebe Grüße
Liebe Grüße

24. Mai 2011 19:06
hm ist schwer zu sagen weiß ja nicht ob sich überhaupt noch jemand meldet. mach wie du denkst aber wenn es zum 1.6. da sein soll wird es langsam eng mit der Zeit 

24. Mai 2011 19:27
find ich auch es sollte ja spätestens übermorgen weg das paket
24. Mai 2011 20:29
wann bekommt jeder seinen wichtel???
wie hoch ist denn das limit???
wie hoch ist denn das limit???
24. Mai 2011 23:31
Ok gut, ich teile es morgen mittag ein und hoffe das die anderen sich bis dato noch melden. @bunny 15 euro in neu und was gebrauchtes oder selbstgemachtes, viel Spaß dennoch
lg
lg

25. Mai 2011 08:27
hi,
also ich kann leider nicht mehr mitmachen,wird mir zu stressig da meine kleine auch am wochenende geburtstag hat.ich muß noch so viel machen da schaffe ich das mit dem wichteln nicht mehr leider
.ich hoffe ihr versteht das sorry hätte gerne mitgemacht wenns früher gewesen wäre.
lg
also ich kann leider nicht mehr mitmachen,wird mir zu stressig da meine kleine auch am wochenende geburtstag hat.ich muß noch so viel machen da schaffe ich das mit dem wichteln nicht mehr leider

lg
25. Mai 2011 17:53
HALLO
wie gebrauchte Sachen?????? Dachte nur neue Sachen???? Gebraucht ist immer so eine Sache
wie gebrauchte Sachen?????? Dachte nur neue Sachen???? Gebraucht ist immer so eine Sache
25. Mai 2011 22:08
Was neues für 15 Euro und was gebrauchtes/persönliches wie z.b kekse etc oder was gebasteltes also bonus hinzu @sophie 

25. Mai 2011 22:12
Ok sorry dann wohl nicht aufgepasst. Hatte schon so derbe enttäuschungen mit gebrauchten Sachen brauch ich nicht nochmal

25. Mai 2011 22:36
hehe kann ich mir vorstellen
ne ne das gebrauchte soll was persönliches sein bzw was gebasteltes bzw gebackenes 

26. Mai 2011 08:24
Pro Kind 15,00 €, wenn es in einer Fam. 2 o. 3 Kinder gibt (Geschwisterkinder). Oder insgesamt 15,00 € (pro Familie) ?
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...