Brauche dringend Rat!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2011 14:24
Brauche dringend Rat!
Hallo. Es geht um meinen Sohn der war jetzt 16 monate und hat seit er 1 JAhr wurde braune Flecken auf den Zähnen ich weiß absolut nicht w diese her kommen? Ich war auch schon beim Zahnarzt mit ihm sie sagte das sind nur beläge die nicht schlimm sind nur halt nicht schö ausschauen! Aber es gibt Tage da werden Sie stärker und dann wieder weniger! ich kann das nicht verstehen! Das schaut so fürchterlich aus und vorallem fragt mich jeder ob er schon Karies hat! Echt ärgerlich!
ICh hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im vorraus!
MFG Sabine
ICh hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im vorraus!
MFG Sabine

20. Mai 2011 16:51
Re: Brauche dringend Rat!
Hallo Sabine,
das kann ich mir vorstellen, dass du dich über so blöde Fragen ärgerst
Ich hab mal gelesen, dass solche braunen Flecken entstehen können, wenn man dem Kind zuviel Flourid gibt, also z.B. die Flouridtabletten kombiniert mit flouridhaltiger Zahnpasta
Ist die Frage, ob du das gemacht hast? Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat!
GVLG Jenny
das kann ich mir vorstellen, dass du dich über so blöde Fragen ärgerst

Ich hab mal gelesen, dass solche braunen Flecken entstehen können, wenn man dem Kind zuviel Flourid gibt, also z.B. die Flouridtabletten kombiniert mit flouridhaltiger Zahnpasta

GVLG Jenny
20. Mai 2011 19:46
20. Mai 2011 20:44
Meine Zahnärztin hat mal gesagt, dass das von zuviel Kalk im Wasser kommen kann. Und wer zu diesen Verfärbungen neigt, i. d. R. weniger Karis hat und weniger dazu neigt.
20. Mai 2011 20:44
Hallo!
Ich habe hier im Forum schon mal darüber was gelesen. Habe dies mal gegoogelt. Meinst Du sowas?
http://pictures.doccheck.com/de/photos/ ... ack-stain/
Lg.
Ich habe hier im Forum schon mal darüber was gelesen. Habe dies mal gegoogelt. Meinst Du sowas?
http://pictures.doccheck.com/de/photos/ ... ack-stain/
Lg.
20. Mai 2011 20:55
Hallo sabine-86,
ich hatte den Beitrag hier im Forum auch gelesen und da stand, dass es sich um Bakterien handeln könnte.
Habe es gefunden:
viewtopic.php?f=15&t=18169&p=171963&hil ... ge#p171963
Vielleicht hilft dir die Information weiter. Ach bringt ja nichts, bist ja die gleiche Person.
Viele Grüße
Bossy2010
ich hatte den Beitrag hier im Forum auch gelesen und da stand, dass es sich um Bakterien handeln könnte.
Habe es gefunden:
viewtopic.php?f=15&t=18169&p=171963&hil ... ge#p171963
Vielleicht hilft dir die Information weiter. Ach bringt ja nichts, bist ja die gleiche Person.

Viele Grüße
Bossy2010
20. Mai 2011 20:57
Danke für eure Antworten, ja er bekam anfangs die Zymaflour tabletten und fluroid haltige zahnpasta, bis mich meine kinderärztin darauf aufmerksam machte das ich dioes nicht machen soll weil dopellt gemobbelt is net gut! aber wenn er zuviel flour bekommen hätte dann wären es ja weiße stellen und keine braune! Echt ärgerlich vorallem schon in seinem Alter!!!
Danke !
Danke !

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...