Das 1.Mal draußen Barfuß laufen...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.870118
19. Mai 2011 21:02
Das 1.Mal draußen Barfuß laufen...
.....war bei uns eine aufregende lustige Sache :D !!!!

Mein Sohnemann 16Monate läuft in der Wohnung nur Barfuß(ohne Schuhe)!!!
Jetzt da es ja so schön warm war und ich muss dazu sagen das wir hier sehr viel gepflastert haben,ist ihm das nicht so geheuer mit dem Barfuß laufen draussen,da piekt es hier und piekt es da,weil ist ja sand an den Füßen,dann rennt der kleine Kerl mit`ner Gießkanne durch die gegend und schwappt sich dat wasser uff de Füße,oh welch ein erlebnis :D dann rein in den sand und die Füsse sind dreckig,das findet er garnicht so lustig,hihi.....

das ist so ein spannendes NEUES erlebnis für den kleinen,das es selbst für mich neu ist ihn so zu beobachten,das ist mir bei den grossen nie so aufgefallen!!!!

Wie war das bei euch mit dem ersten Barfuß laufen draussen bei den kleinen????
gast.998798
19. Mai 2011 21:47
Re: Das 1.Mal draußen Barfuß laufen...
Hallo!

Meine ist 15 Mon. und ich kann sie draußen nicht einmal hinstellen!!! Sie zieht sofort die beine an und sagt nein! Voll lustig bin gespannt wann sie mal ohne Sandalen draußen läuft...

lg
gast.940181
20. Mai 2011 12:17
Re: Das 1.Mal draußen Barfuß laufen...
Hhhmmm also ich muss mal ehrlich sagen ich war mit meinen Kindern noch nie Barfuss auf dem Spielplatz. Naja bin hier in einer Großstadt aber bei Oma im Garten auf dem Rasen ging letztes Jahr schon nach einiger Zeit. Mal schauen wie es dieses Jahr wird.

Habt ihr alle euren eigenen Spielplatz oder geht ihr auf ganz normale Spielplätze????
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...