erst pseudokruppanfall jetzt fieber?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 20:55
erst pseudokruppanfall jetzt fieber?
hallo,
unser sein (fast 13 monate alt), hatte letzte nacht einen pseudokruppanfall (ging ohne medis gut), er war den ganzen tag heiser, hat auch ab und zu gehustet (so ein kratziger husten).
habe ihn vorhin ins bett gebracht, er war nur am weinen, ich habe fieber gemessen -> 38 grad. gut nun ist es noch kein fieber aber ich habe ihm trotzdem ein zäpfchen gegeben, weil ich das gefühl hatte, er hat schmerzen.
ist es normal, dass er jetzt anfängt fieber zu bekommen?brütet er evtl was aus?
habe voll angst vor der nächsten nacht, weil ich auch alleine bin (mein mann ist auf montage).
kann ich denn trotzdem ein klismacortzäpfchen geben, auch wenn er vorhin ein ben u ron bekommen hat?
fühle mich so hilflos, zu mal ich auch nicht weiss, ob es nochmal wieder kommen wird.wie war es bei euch?
liebe grüße
unser sein (fast 13 monate alt), hatte letzte nacht einen pseudokruppanfall (ging ohne medis gut), er war den ganzen tag heiser, hat auch ab und zu gehustet (so ein kratziger husten).
habe ihn vorhin ins bett gebracht, er war nur am weinen, ich habe fieber gemessen -> 38 grad. gut nun ist es noch kein fieber aber ich habe ihm trotzdem ein zäpfchen gegeben, weil ich das gefühl hatte, er hat schmerzen.
ist es normal, dass er jetzt anfängt fieber zu bekommen?brütet er evtl was aus?
habe voll angst vor der nächsten nacht, weil ich auch alleine bin (mein mann ist auf montage).
kann ich denn trotzdem ein klismacortzäpfchen geben, auch wenn er vorhin ein ben u ron bekommen hat?
fühle mich so hilflos, zu mal ich auch nicht weiss, ob es nochmal wieder kommen wird.wie war es bei euch?
liebe grüße
19. Mai 2011 20:59
Re: erst pseudokruppanfall jetzt fieber?
Hallo,
bei Filippa folgt nach dem Pseudo-Krupp Anfall manchmal Fieber. Nie davor. Wenn das der Fall ist, dann hat sie meist eine Kehlkopfentzündung. Da geht es ihr oft ne ganze Woche schlecht, also Fieber und so Husten.
Wenn er einen schlimmen Anfall hat kannst Du sicher ein Notfall-Zäpfchen geben. Meistens ist die erste Nacht aber am schlimmsten, versuch nicht zu nervös zu sein und wenn du dich unwohl fühlst leg ihn doch zu dir.
Meine Maus hat leider grad Angina, 40.2 Fieber ;(
bei Filippa folgt nach dem Pseudo-Krupp Anfall manchmal Fieber. Nie davor. Wenn das der Fall ist, dann hat sie meist eine Kehlkopfentzündung. Da geht es ihr oft ne ganze Woche schlecht, also Fieber und so Husten.
Wenn er einen schlimmen Anfall hat kannst Du sicher ein Notfall-Zäpfchen geben. Meistens ist die erste Nacht aber am schlimmsten, versuch nicht zu nervös zu sein und wenn du dich unwohl fühlst leg ihn doch zu dir.
Meine Maus hat leider grad Angina, 40.2 Fieber ;(
19. Mai 2011 21:04
Re: erst pseudokruppanfall jetzt fieber?
oh je ich hoffe, dass es der maus bald wieder besser geht!!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...