Am ganzen Fuß laufen!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.973951
19. Mai 2011 19:36
Am ganzen Fuß laufen!!
Hallo!

Ich freu mich riesig, dass meine 14 Monate alte Tochter endlich anfängt zu laufen. Nur sie macht das ganz komisch. Sie hält sich nirgendwo fest, geht die ersten zwei Schritte am ganzen Fuß und dann bekommt sie so einen Stress und läuft durch die ganze Wohnung auf den Zähenspitzen ( sieht aus als ob sie betrunken wäre und wenn ich nicht hinter ihr her laufen würde, wär sie auch schon oft hingefallen) dann bleibt sie abrupt stehen und fängt an zu wackeln bis sie am ganzen Fuß halt hat. Mama hat jeden Tag Herzinfarkte, weil es so instabil aussieht. Irgendwie schafft sie es aber doch manchmal echt sicher an ihr Ziel. Meine Frage wie lang hat es gedauert, dass eure Mäuse endlich auf den ganzen Fuß gelaufen sind. Ich kann sie doch nicht so alleine durch die Wohnung lassen. Wann ist der Zeitpunkt da, wo man sie einfach gehen lassen soll. Ich will echt nicht jammern, aber sie läuft so schon 3 Wochen und langsam macht mein Kreuz nimma so mit weil ich immer in Auffangstellung hinter ihr her buckel.
Würd mich über Erfahrungsberichte freuen!!!! :lol: :lol:
gast.874015
19. Mai 2011 20:47
Re: Am ganzen Fuß laufen!!
stimmt gaaanz viele laufen so!!!!!! meiner sogar jetzt noch ab und zu und der ist 19 Monate ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...