Leseratte sucht Bücher (Romane) jeder Art
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2011 12:19
Leseratte sucht Bücher (Romane) jeder Art
Hallo,
ich weiß es gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber dennoch möchte ich es hiermal posten.
Ich bin eine absolute Leseratte und verschlinge Bücher geradezu. Und da ich mir sicher bin, dass es hier einige gibt, die zu Hause noch irgendwo Bücher lagern haben, die sie gerne los wären oder nicht mehr nutzen und die nur Staubfänger sind, wollte ich mal anfragen, ob jemand Bücher loswerden will.
Ich habe großes Interesse daran und bin auch bereit, einen Beitrag zu zahlen wenn die Bücher einigermaßen gut erhalten sind.
Also bitte einfach bei mir melden. Gerne auch als PN.
Ich übernehme auf alle Fälle das Porto wenn ihr mir Bücher schicken wollt!!!!
Danke im Voraus.
Freue mich auf neuen Lesestoff!
ich weiß es gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber dennoch möchte ich es hiermal posten.
Ich bin eine absolute Leseratte und verschlinge Bücher geradezu. Und da ich mir sicher bin, dass es hier einige gibt, die zu Hause noch irgendwo Bücher lagern haben, die sie gerne los wären oder nicht mehr nutzen und die nur Staubfänger sind, wollte ich mal anfragen, ob jemand Bücher loswerden will.
Ich habe großes Interesse daran und bin auch bereit, einen Beitrag zu zahlen wenn die Bücher einigermaßen gut erhalten sind.
Also bitte einfach bei mir melden. Gerne auch als PN.
Ich übernehme auf alle Fälle das Porto wenn ihr mir Bücher schicken wollt!!!!
Danke im Voraus.
Freue mich auf neuen Lesestoff!
18. Mai 2011 13:15
Re: Leseratte sucht Bücher (Romane) jeder Art
Hallo ich hab noch bücher die ich gerne loswerden will.
Melde mich später nochmal um dir zu schreiben was das für welche sind. (Meine Tochter schläft grad im Schlafzimmer wo meine Bücher stehen.)
Bin froh wenn meine Bücher noch mal von jemanden gelesen werden.
Lg Franzi
Melde mich später nochmal um dir zu schreiben was das für welche sind. (Meine Tochter schläft grad im Schlafzimmer wo meine Bücher stehen.)
Bin froh wenn meine Bücher noch mal von jemanden gelesen werden.
Lg Franzi

18. Mai 2011 13:43
Re: Leseratte sucht Bücher (Romane) jeder Art
Super, das klingt toll..da freue ich mich drauf auf deine Info. Kannst sie mir gerne auch als PN schicken!!
Juchuu....*freu*
Ich lese sie hundertprozentig!!!!!
franzi2019 hat geschrieben :
> Hallo ich hab noch bücher die ich gerne loswerden will.
> Melde mich später nochmal um dir zu schreiben was das für welche sind.
> (Meine Tochter schläft grad im Schlafzimmer wo meine Bücher stehen.)
>
> Bin froh wenn meine Bücher noch mal von jemanden gelesen werden.
>
> Lg Franzi
Juchuu....*freu*
Ich lese sie hundertprozentig!!!!!
franzi2019 hat geschrieben :
> Hallo ich hab noch bücher die ich gerne loswerden will.
> Melde mich später nochmal um dir zu schreiben was das für welche sind.
> (Meine Tochter schläft grad im Schlafzimmer wo meine Bücher stehen.)
>
> Bin froh wenn meine Bücher noch mal von jemanden gelesen werden.
>
> Lg Franzi

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...