Nach dem kurz mal jammern ,jetzt mal kopfschütteln!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.953619
16. Mai 2011 11:36
Nach dem kurz mal jammern ,jetzt mal kopfschütteln!!!!
also mein kleiner mann ist ja manchmal echt seltsam! nachdem ich wegen seiner schlafgewohnheit gejammert habe!!! hat er mich heute nacht zum kopfschütteln gebracht!

so gegen 2 uhr morgens höre ich auf einmal einen lauten BUMS, ich also rübergeflitzt, da liegt der junge mann neben seinem bett aufm teppich und schläft wie ein baby schlafen sollte! keine panik er hat sich nix getan! teppich ist schön weich und das bettchen ja nicht hoch!

aber da fragt sich die schlafgeplagt mama natürlich, warum wacht er ständig auf und will den schnulli reingedockt haben und beim fall ausm bett schläft er seelenruhig weiter!!!???

aber er ist ja echt süß im monent, kuschelt total viel und in der krippe kümmert er sich total liebevoll um die kleineren kinder, bringt ständig flasche und schnulli!!! baut die betten mit auf und ab... hah da geht mamas herz auf und ganz kleine babys fasinieren ihn total, rennt zu jedem kinderwagen und sagt ganz leise baby pssst. süüüß, da hab ich doch sehr große hoffnung das er seinem kleinen bruder (ab oktober) ein schönes babyleben bereitet :D ;)
gast.891444
16. Mai 2011 13:53
Re: Nach dem kurz mal jammern ,jetzt mal kopfschütteln!!!!
Hallo
Das ist ja voll süß,ein kleiner lieber Mann :-)
Letztens ist bei uns im Bad von Hannah die Holz Größentabelle runtergefallen,richtig laut auf die Fliesen mitten in der Nacht,wir beide wach aber Hannah schlief ruhig weiter:-)
Und das mit den Kindern finde ich auch voll süß,bin mal gespannt wie Hannah sein wird wenn ich nächstes oder dieses Jahr noch schwanger werden möchte....
Für Puppen hat sie nicht viel über aber Babys findet sie auch toll:-)
Na ja Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit(darfst ja jetzt nicht mehr arbeiten oder?)Und noch ruhige Nächte wünsche ich Dir...
Bei Hannah habe ich das Geühl das das schlafen ihr teilweise spaß macht und sie ihrem Bett vertraut-früher ging das ja garnicht!LG
gast.953619
16. Mai 2011 13:58
danke rock2, nee ich hab echt glück, wollte ein halbes jahr arbeiten ,habe genau das halbe jahr geschaft ;) und seit dem 1 märz genieße ich wieder das daheim sein :D diesmal machts sogar spaß!
gast.953619
16. Mai 2011 20:10
hey bauchzwerge,

ja anscheinend geht da was nicht mit rechten dingen zu ;) hoffe ihr habt in zukunft ruhige nächte. nach dem fall hat er übrigens auch ohne zu murren bis kurz vor 6 weitergeschlafen, hmmmm
jetzt schläft er auch schon weil er heute einen na ja gelinde gesagt schlechten nachmittag hatte!
du ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mein sohn streitet sich nur noch mit mir, egal worum. ich sag bitte dreh den trinkbecher um die schorle läuft aus, was macht er dreht den becher um und schüttelt ihn auch noch, wenn ich dann etwas ärgerlich sage er soll es sein lassen und ihm den becher wegnehme, dann geht die sirene los. und mit sirene meine ich wirklich sirene! und das wegen jedem mist! also ehrlich im moment muß ich mich total zusammenreisen das ich geduldig bin! aber in der krippe übt er wohl auch etwas mehr aufstand als früher... na anscheinend sind wir grad in der absoluten bockphase... gut das das zweite kind noch icht da ist!!!
gast.953619
17. Mai 2011 12:58
:lol: ja so mache ich das ja auch, aber wir sind noch am anfang unsere bockphase ;) und da klappt das mit dem hören noch nicht, im gegenteil da guckt er erstmal ob ich es auch ernst meine (hallo was denkt er denn???) und macht dann trotzdem erstmal weiter!
aber wir arbeiten dran, und gott sei dank arbeitet die krippe mit ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...