Schnuller aus dem Bett werfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 21:20
Schnuller aus dem Bett werfen
Hallo!
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich:
Meine Jungs haben grade eine ganz blöde Angewohnheit. Sie schmeissen abends, wenns ans Schlafen geht ständig den Schnuller aus dem Bett.
Wir wissen einfach nicht was wir da machen sollen/können. Es ist echt nervig.
Vielleicht kennt das jemand von euch und hat Tipps für uns, was man da machen kann.
LG
Zwillingsmama
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich:
Meine Jungs haben grade eine ganz blöde Angewohnheit. Sie schmeissen abends, wenns ans Schlafen geht ständig den Schnuller aus dem Bett.
Wir wissen einfach nicht was wir da machen sollen/können. Es ist echt nervig.
Vielleicht kennt das jemand von euch und hat Tipps für uns, was man da machen kann.
LG
Zwillingsmama
2. Mai 2011 21:38
Re: Schnuller aus dem Bett werfen
oooooh ja....
ich kenne das sehr sehr gut....
sie macht das jedesmal. ich hab mittlerweile 5 schnuller im bett....einen im mund, einem links einen recht und zwei am fußende....einmal muss ich nochmal rein um alle einzusammeln bzw den 6 schnuller hab ich immer bei mir am tisch
das mitm nervig kenn ich zu gut *lach
ich kenne das sehr sehr gut....
sie macht das jedesmal. ich hab mittlerweile 5 schnuller im bett....einen im mund, einem links einen recht und zwei am fußende....einmal muss ich nochmal rein um alle einzusammeln bzw den 6 schnuller hab ich immer bei mir am tisch

das mitm nervig kenn ich zu gut *lach
2. Mai 2011 22:06
ja das kenne ich auch. Keno hat auch ab und zu die Angewohnheit, vor dem einschlafen seinen Schnuller oder sein Schmusetuch ´raus zu schmeissen. Wenn ich dann nochmal bei Ihm war und Ihm alles wieder gegeben habe, ist alles gut.

3. Mai 2011 00:13
hallo...
ne freundin von mir hat es ganz geschickt gemacht!! ihr tochter hat ihren schnuller auch immer rausgeworfen!! sie hat dann einfach ein kurzes band (gerade so lang das der nunni in mund kommt) an den schlafsack oben an der schulter gebunden mit nunni dran! so konnte er nicht mehr rausfallen oder geschmissen werden! seit dem ist ruhe! vielleicht hilft es ja weiter!!
und noch schnell vorweg nicht das sich hier gleich wieder welche aufregen:
das band ist zu kurz um sich um den hals zu wickeln!
lg steffi und dahlia
ne freundin von mir hat es ganz geschickt gemacht!! ihr tochter hat ihren schnuller auch immer rausgeworfen!! sie hat dann einfach ein kurzes band (gerade so lang das der nunni in mund kommt) an den schlafsack oben an der schulter gebunden mit nunni dran! so konnte er nicht mehr rausfallen oder geschmissen werden! seit dem ist ruhe! vielleicht hilft es ja weiter!!
und noch schnell vorweg nicht das sich hier gleich wieder welche aufregen:
das band ist zu kurz um sich um den hals zu wickeln!

lg steffi und dahlia
3. Mai 2011 09:53
Was auch helfen könnte: Ein Nestchen oben rund um den Kopfbereich des Bettes machen.
Ausser die kleinen Racker werfen sehr hoch...
Ausser die kleinen Racker werfen sehr hoch...

3. Mai 2011 11:29
Powerlady1983 hat geschrieben :
> Was auch helfen könnte: Ein Nestchen oben rund um den Kopfbereich des
> Bettes machen.
> Ausser die kleinen Racker werfen sehr hoch...
ja das hab ich auch!! genau 3 nestchen im bett! eins am kopf und jeweils eins an den stäben lang!! hilft sehr gut weil meine kleine nicht wirft!! zum glück! ihr nunni ist immer nur rausgefallen vom hin und her wühlen!!
> Was auch helfen könnte: Ein Nestchen oben rund um den Kopfbereich des
> Bettes machen.
> Ausser die kleinen Racker werfen sehr hoch...

ja das hab ich auch!! genau 3 nestchen im bett! eins am kopf und jeweils eins an den stäben lang!! hilft sehr gut weil meine kleine nicht wirft!! zum glück! ihr nunni ist immer nur rausgefallen vom hin und her wühlen!!
3. Mai 2011 11:47
Meine kleine streckt den arm übers nestchen oder versteckt den schnulli zwischen nestchen und bett oder steht auf und wirft alle hinereinander raus 

3. Mai 2011 13:03
Mann, da bin ich ja froh, dass nicht nur wir dieses Problem haben
Maximilian wirft auch zig mal seinen Schnuller aus dem Bett, bis er endlich schläft
Auch nachts, wenn er möchte, dass man zu ihm kommt, fliegt der Schnulli aus dem Bett...und das leider nicht nur einmal in der Nacht
Er schläft zur Zeit sehr schlecht und ich bzw. mein Mann müssen ständig rüber rennen und ihm den Schnuller wieder geben
Aber ohne schläft er einfach nicht mehr ein, das gibt nur Geschrei...Hoffentlich findet er ihn bald nicht mehr so toll 

3. Mai 2011 13:39
Hi!
Danke für die vielen Antworten.
Bei uns ist es so, dass wir Nestchen aussenherum haben, aber die beiden ständig aufstehen, denn Schnuller rauswerfen und ihm dann ganz verblüfft hinterher sehen.
Danke für die vielen Antworten.
Bei uns ist es so, dass wir Nestchen aussenherum haben, aber die beiden ständig aufstehen, denn Schnuller rauswerfen und ihm dann ganz verblüfft hinterher sehen.
4. Mai 2011 12:14
Zwillingsmama1982 hat geschrieben :
> Hi!
>
> Danke für die vielen Antworten.
>
>
> Bei uns ist es so, dass wir Nestchen aussenherum haben, aber die beiden
> ständig aufstehen, denn Schnuller rauswerfen und ihm dann ganz verblüfft
> hinterher sehen.
hi!
wie schon gesagt versuch es doch mal mit dem band am schlafsack! oder haben deine kleinen keinen an!! bei meine konnte ich das so nämlich aufgrund dessen nicht machen!! sie mag keinen schlafsack!! also half bei mir nur immerwieder aufstehen
lg steffi und dahlia
> Hi!
>
> Danke für die vielen Antworten.
>
>
> Bei uns ist es so, dass wir Nestchen aussenherum haben, aber die beiden
> ständig aufstehen, denn Schnuller rauswerfen und ihm dann ganz verblüfft
> hinterher sehen.
hi!
wie schon gesagt versuch es doch mal mit dem band am schlafsack! oder haben deine kleinen keinen an!! bei meine konnte ich das so nämlich aufgrund dessen nicht machen!! sie mag keinen schlafsack!! also half bei mir nur immerwieder aufstehen

lg steffi und dahlia
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...