Meine Tochter will keine Milch mehr!!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988026
28. Apr 2011 19:17
Meine Tochter will keine Milch mehr!!!!!
Hallo,

ich weiß nicht was ich machen soll meine Tochter ist 13 Monate alt und möchte nicht mehr wirklich ihre Milch.Morgens geht es aber abends will sie nicht :? .
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll sie bekommt eigentlich Hipp Bio 3.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben??

LG Melanie
gast.874015
28. Apr 2011 19:33
Re: Meine Tochter will keine Milch mehr!!!!!
Naja brauch Sie die denn wirklich noch?
Wenn sie schon feste Kost isst, merkt die kleine Maus vielleicht schon selber das sie satt ist oder einfach keine mehr möchte.
Was isst sie denn so?
gast.891444
28. Apr 2011 21:03
Hallo
ist doch perfekt,wenn sie morgens ihre Milch trinkt ist das doch ok,denn tagsüber bekommt sie doch bestimmt Käse oder Joghurt da ist doch Calcium enthalten,ansonsten kannst Du ja auch auf normale Milch umsteigen....
Und wenn sie Abends möchte gibst Du ihr warmen Tee.
Gedanken würde ich mir erst machen wenn sie die morgens nicht mehr möchte,aber da gibt es auch andere Sachen wie man den Bedarf decken kann.LG
gast.931944
2. Mai 2011 10:13
Unsere Maus wird jetzt 15 mon und hat bis anfang letzte woche morgends noch 150ml milch und abends 150ml milch getrunken, aber seitdem trinkt sie bloß noch morgends ihre 150ml milch, ich mach mir da keine gedanken, sie ißt am tag auch noch 150gr joghurt und käsebrot ißt sie auch, damit dürfte der kalziumgehalt ausreichen
gast.874951
2. Mai 2011 17:04
Mach dir keine Gedanken. Meine kleine hat seit 3 Moanten gar keine Milch mehr getrunken, sie ist jetz 14 monate alt....erst seit 3 tagen etwa trinkt sie morgens wieder gerne ihre milch :-)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...