Für welchen Buggy habt ihr euch entschieden?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 13:37
Für welchen Buggy habt ihr euch entschieden?
Hallo Mamis,
also mein Kleiner ist jetzt 16 Monate geworden und wir haben immer noch kein Buggy besorgt bzw. wissen um ehrlich zu sein nicht, welchen wir kaufen sollen? Ob mit oder ohne Liegeposition? Welche Marke? Kostenfaktor?
Sag schon mal Danke. Würde mich über eure Ratschläge freuen!!!
Lg Irina
also mein Kleiner ist jetzt 16 Monate geworden und wir haben immer noch kein Buggy besorgt bzw. wissen um ehrlich zu sein nicht, welchen wir kaufen sollen? Ob mit oder ohne Liegeposition? Welche Marke? Kostenfaktor?
Sag schon mal Danke. Würde mich über eure Ratschläge freuen!!!
Lg Irina
12. Apr 2011 13:39
Re: Für welchen Buggy habt ihr euch entschieden?
Hallo
also wir haben uns für den Pliko3 von Peg Perego entschieden. Der ist super. Hat alles was ein Buggy braucht. Der Kostenfaktor lag bei uns bei 279€ Euro aber das ist er auch wert. Denn der wird ja lange Zeit benutzt.
also wir haben uns für den Pliko3 von Peg Perego entschieden. Der ist super. Hat alles was ein Buggy braucht. Der Kostenfaktor lag bei uns bei 279€ Euro aber das ist er auch wert. Denn der wird ja lange Zeit benutzt.
12. Apr 2011 14:00
hallo wir haben den herlag parma , kostet ab ca 149 € je nach farbe auch mehr.
sieht etwas aus wie der quinncy, ist aber 1000 besser in der verarbeitung und handhabung.
liegeposition kannst du einstellen wie du willst, durch einen gurt, läßt sich gut mir auch nur einer hand lenken, ist super leicht ca. 7,5 kg und klein wenn er zusammen geklappt ist!
sieht etwas aus wie der quinncy, ist aber 1000 besser in der verarbeitung und handhabung.
liegeposition kannst du einstellen wie du willst, durch einen gurt, läßt sich gut mir auch nur einer hand lenken, ist super leicht ca. 7,5 kg und klein wenn er zusammen geklappt ist!
12. Apr 2011 20:09
Wir haben auch den Peg Perego Pilko3 (Ich hab ihn für 40€ gebraucht gekauft, er ist aber Neuwertig)
Wir sind soweit zufrieden, leider lässt er sich nicht ganz so klein zusammenklappen. In unseren Kofferraum passt er nicht (Seat Ibiza / Audi A3)

Wir sind soweit zufrieden, leider lässt er sich nicht ganz so klein zusammenklappen. In unseren Kofferraum passt er nicht (Seat Ibiza / Audi A3)
13. Apr 2011 09:27
Vielen lieben Dank für eure Antworten und Ratschläge.
Lg
Lg
13. Apr 2011 16:49
Hi!
Wir haben den Mac Laren Techno XT, der ist echt super, und vor allem nicht so billig verarbeitet. Den kann man noch einige Jahre weitervererben (kleine Geschwister?!)
LG
Wir haben den Mac Laren Techno XT, der ist echt super, und vor allem nicht so billig verarbeitet. Den kann man noch einige Jahre weitervererben (kleine Geschwister?!)
LG
13. Apr 2011 21:37
haben von gesslein den swift geholt er ist sehr stabil und auch leicht zu händeln lenkbare räder sind sehr von vorteil bei ebay kostet er rund 60 euro weniger wie im laden
14. Apr 2011 15:24
Hallo
Wir haben den Moon Kiss Buggy (Neupreis war 120 Euro). Der fährt sich super, man braucht nur eine Hand zum lenken
, und Liegeposition hat der auch.
Davor hatten wir den Peg Perego Pliko P3, der hat aber nicht so gut in unseren Kofferraum gepasst, deshalb haben wir jetzt den Moon Kiss.
Grüße Nina
Wir haben den Moon Kiss Buggy (Neupreis war 120 Euro). Der fährt sich super, man braucht nur eine Hand zum lenken

Davor hatten wir den Peg Perego Pliko P3, der hat aber nicht so gut in unseren Kofferraum gepasst, deshalb haben wir jetzt den Moon Kiss.
Grüße Nina
16. Apr 2011 10:22
wir haben den Quinny Zapp, dort ist zwar keine liegeposition, aber unsere will auch gar nicht mehr liegen...der lenkt sich echt super"!!!!
man sollte ein bubby ja eh nur für kurze strecken benutzen, da der buggy ja auch nicht gefedert ist....für spaziergänge sollte man noch den kinderwagen benutzen.
man sollte ein bubby ja eh nur für kurze strecken benutzen, da der buggy ja auch nicht gefedert ist....für spaziergänge sollte man noch den kinderwagen benutzen.
16. Apr 2011 11:14
Wir haben den Moon Kiss, bin mehr als zufrieden mit dem
Er ist schön leicht und lässt sich perfekt "zusammenfalten", wenn man ihn im Kofferraum oder so verstauen möchte.
Wir haben 149 Euro bezahlt. Kann den Buggy nur empfehlen
LG Jenny und Maximilian

Er ist schön leicht und lässt sich perfekt "zusammenfalten", wenn man ihn im Kofferraum oder so verstauen möchte.
Wir haben 149 Euro bezahlt. Kann den Buggy nur empfehlen

LG Jenny und Maximilian
16. Apr 2011 11:32
Hi!
Wir haben den Zwillingsbuggy von McLarren... der ist echt klasse. Man kann die Lehne in jede Position die man möchte, gekostet hat er damal glaub 279€ oder so. Hat auch angeblich lebenslange Garantie, da nix kaputt gehen kann
LG
Zwillingsmama
Wir haben den Zwillingsbuggy von McLarren... der ist echt klasse. Man kann die Lehne in jede Position die man möchte, gekostet hat er damal glaub 279€ oder so. Hat auch angeblich lebenslange Garantie, da nix kaputt gehen kann

LG
Zwillingsmama
16. Apr 2011 22:07
abc design...160 euro...leicht, wendi...kein schnick schnack...gut zusammenklappbar...liege und sitz position...großes dach mit guckloch.
sehr zu empfehlen...fehlt nur, dass man die maus nicht sieht...in fahrtrichtung schaut sie...
sehr zu empfehlen...fehlt nur, dass man die maus nicht sieht...in fahrtrichtung schaut sie...
17. Apr 2011 09:26
17. Apr 2011 13:47
Wir haben uns für den von Hauck/esprit entschieden er ist sehr weich gepolstert und man kann ihn gut zusammen klappen und natürlich auch zum liegen machen wenn er in liegeposition ist dann ist das Kind komplett windgeschützt also keine Ecke wo Wind durch kommt .kosten zwischen 80 und 100 Euro kommt auf die Farbe an
hier ein Link gibts auch in schwarz wir haben in in lila^^
http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/ ... 5917317216
lg Anika
hier ein Link gibts auch in schwarz wir haben in in lila^^
http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/ ... 5917317216
lg Anika
17. Apr 2011 13:51
Anika und Emely hat geschrieben :
> Wir haben uns für den von Hauck/esprit entschieden er ist sehr weich
> gepolstert und man kann ihn gut zusammen klappen und natürlich auch zum
> liegen machen wenn er in liegeposition ist dann ist das Kind komplett
> windgeschützt also keine Ecke wo Wind durch kommt .kosten zwischen 80 und
> 100 Euro kommt auf die Farbe an
>
> hier ein Link gibts auch in schwarz wir haben in in lila^^
>
> http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/ ... 5917317216
>
> lg Anika
Hi, wir haben den gleichen. Ich bin von dem auch total begeistert. Preis leistung stimmt hier auf jedem fall. Unser kleiner kann auch nicht sitzen und ich habe ihn noch in Liegeposition,einfach top
LG
> Wir haben uns für den von Hauck/esprit entschieden er ist sehr weich
> gepolstert und man kann ihn gut zusammen klappen und natürlich auch zum
> liegen machen wenn er in liegeposition ist dann ist das Kind komplett
> windgeschützt also keine Ecke wo Wind durch kommt .kosten zwischen 80 und
> 100 Euro kommt auf die Farbe an
>
> hier ein Link gibts auch in schwarz wir haben in in lila^^
>
> http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/ ... 5917317216
>
> lg Anika
Hi, wir haben den gleichen. Ich bin von dem auch total begeistert. Preis leistung stimmt hier auf jedem fall. Unser kleiner kann auch nicht sitzen und ich habe ihn noch in Liegeposition,einfach top
LG
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...