Komische Frage

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.991140
11. Apr 2011 20:29
Komische Frage
Hallo!

Klingt vielleicht doof meine Frage...
Wir verwenden Aventschnuller und da stehen doch immer die Verwendungszeiten drauf(z.B.6-18 Monate)...tja und meine Maus wird jetzt 18 Monate.Kann man die Schnuller auch noch danach verwenden?
Weil innerhalb von 2 Wochen den Schnuller abzugewöhnen?Ist das nicht ein bisschen zu schnell?

Lg Dana
gast.891444
11. Apr 2011 20:39
Re: Komische Frage
Hey
es gibt doch bestimmt die nächste Größe oder?Das heisst ja nicht ihr dürft keinen mehr nehmen,natürlich darfst Du den noch weiter geben,was man versuchen kann tagsüber garnicht mehr zu geben und dann nur nachts,es sei denn Du möchtest das Ding ganz loswerden....
Meine Tochter ist 18 Monate und braucht den nur Nachts,ich habe letztens noch einen gekauft aber den ab 18 Monate(also größer)LG
gast.928787
11. Apr 2011 21:15
Hallo!
Unser Kleiner will ausschließlich Avent Schnullis. Habe mir auch überlegt was nach dem 18. Monat kommt. Ich denke, dass man die ruhig weiterbenutzen kann. Denke auch, dass der Rachenraum eines Kindes nach dem 18. Monat nicht plötzlich größer wird. Unser bekommt seine Schnullis nur zum Mittags- und Nachtschlaf.
lg
gast.555071
11. Apr 2011 22:54
mein kleiner ist jetzt 7,5 monate und wir verwenden immer noch die 0-3 monatsschnuller von avent.
die anderen akzeptiert er nicht, die sind ihm zu groß.
unser zahnarzt meinte dazu, das es sogar besser ist, wenn man kleiner schnuller verwendet, weil im mundbereich die knochen ja auch noch sehr weich sind und es auch später kein problem ist, kleinere schnuller zu verwenden.
dein zwerg zeigt dir schon, wenn er größere schnullies braucht ;o)

ganz liebe grüße

noroelle
gast.966686
12. Apr 2011 12:43
Hallöchen,
mein Junge ist jetzt 13 Monate alt und ich gebe ihm auch die Schnuller von Avent. Und zwar die für 3-6 Monate. Er kommt prima damit zurecht und in der Apotheke nachgefragt, sagten sie es sei kein Problem. ;)
gast.991140
12. Apr 2011 14:18
Hallo!

Danke,für die zahleichen Antworten damit ist mir schon geholfen.Tagsüber bracht Mia Mackenzie auch noch sehr sehr selten einen Nucki.Zum schlafengehen braucht sie ih aber noch,naja und in der Nacht spuckt sie ihn sowieso aus.

Danke Danke Danke nochmal!

Lg Dana und Mia Mackenzie :D :D :D
gast.944512
12. Apr 2011 14:50
Ich habs grad neulich gelesen, man soll drauf achten, das der Schnulli nicht im mund hin und herrutscht, der Schild sollte nicht in den Mund rein passen und man soll nicht die Kirschformschnullis nehmen. Am Zahn sollte er möglichst dünn sein.

Meine MAus braucht oder will seit sie 3 Monate alt ist keine mehr. Sie spielt wohl mal damit und findet es ganz merkwürdig wenn sie ein Kind mit schnulli sieht.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...