so mega stolz auf meine 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2011 12:45
so mega stolz auf meine 2
hallo liebe mamis,
so muß ich kurtz loswerden
ich bin heut sooo mega stolz auuf meine 2 jungs, habe vor einiger zeit probleme mit meinem partner gehabt aber inzwischen hatt er sich etwas verbessert wir haben ausgemacht das er sammstags ausschläft u ich hab den sonntag klapt prima.
aber was mich besonderst stolz macht ist, nun nimmt er den kleinen u geht mit ihm weg,
so das mama mal ne auszeit hatt. Hatt er vorher nie getan nichmal daranzudencken war. Aber nun geniesen die zwei ihre zeit.
wie gesagtt bin einfach mega stolz u glücklich..........
vlg sheepy
so muß ich kurtz loswerden

ich bin heut sooo mega stolz auuf meine 2 jungs, habe vor einiger zeit probleme mit meinem partner gehabt aber inzwischen hatt er sich etwas verbessert wir haben ausgemacht das er sammstags ausschläft u ich hab den sonntag klapt prima.
aber was mich besonderst stolz macht ist, nun nimmt er den kleinen u geht mit ihm weg,

wie gesagtt bin einfach mega stolz u glücklich..........

vlg sheepy
10. Apr 2011 18:54
Re: so mega stolz auf meine 2
Hallo Sheepy,
da freue ich mich mit dir! So eine Auszeit braucht man als Mama besonders stark. Ich selbst bekomme so etwas leider nicht, mein Mann mag nichts alleine mit unserer Tochter unternehmen. Hoffe da noch darauf, dass er das mal tut, wenn sie älter ist. Es ist schön, Zeit für sich selbst genießen zu können und es tut auch dem Papa gut, sich mal alleine mit seinem Kind zu beschäftigen! Viel Freude an deinen freien Tagen
Steffi
da freue ich mich mit dir! So eine Auszeit braucht man als Mama besonders stark. Ich selbst bekomme so etwas leider nicht, mein Mann mag nichts alleine mit unserer Tochter unternehmen. Hoffe da noch darauf, dass er das mal tut, wenn sie älter ist. Es ist schön, Zeit für sich selbst genießen zu können und es tut auch dem Papa gut, sich mal alleine mit seinem Kind zu beschäftigen! Viel Freude an deinen freien Tagen

Steffi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...