Bin total geschockt...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2011 13:09
Bin total geschockt...
Hallo zusammen,
habe gerade was ganz schreckliches gelesen...bin total geschockt!!!!
http://www.bild.de/news/inland/kindesmi ... .bild.html
Ich kann nicht vestehen wie so ein Urteil gefällt werden kann und wieso ein Täter mehr rechte hat als ein Opfer. Unser Rechtssystem ist auf gut deutsch gesagt wirklich scheiße. Bin so sauer und enttäuscht.
habe gerade was ganz schreckliches gelesen...bin total geschockt!!!!

Ich kann nicht vestehen wie so ein Urteil gefällt werden kann und wieso ein Täter mehr rechte hat als ein Opfer. Unser Rechtssystem ist auf gut deutsch gesagt wirklich scheiße. Bin so sauer und enttäuscht.

7. Apr 2011 13:20
Re: Bin total geschockt...
OMG, so ein Scheiß!!
Keine Rechte mehr für Kinder ...
So einer gehört meiner Meinung nach Lebenslang hinter Gitter

Keine Rechte mehr für Kinder ...
So einer gehört meiner Meinung nach Lebenslang hinter Gitter

7. Apr 2011 14:10
Tja so ist das...
in unserem Land wird man für´s Falschparken schlimmer bestraft als für den Missbrauch von Kindern.
Und das in einem Rechtsstaat !

in unserem Land wird man für´s Falschparken schlimmer bestraft als für den Missbrauch von Kindern.
Und das in einem Rechtsstaat !

7. Apr 2011 18:42
Wenn jemand sowas meinem Kind antun würde......ich würde ihn killen.Das wär mir scheißegal ob Selbstjustiz verboten ist..... solche Schweine haben in unserer Gesellschaft nix verloren.In solchen Fällen wäre ich für die Todesstrafe.
Aber stattdessen kommen solche Sexferkel in die Klapse.....werden "therapiert" irgendwann entlassen damit sie sich gleich wieder an kleinen Kindern vergreifen können.
Steuerhinterzug wird mit bis zu 5 Jahren Gefängnis geahndet und Kinderschänder kommen auf Bewährung frei......
PFUI unser RECHTSSTAAT sollte sich schämen
Aber stattdessen kommen solche Sexferkel in die Klapse.....werden "therapiert" irgendwann entlassen damit sie sich gleich wieder an kleinen Kindern vergreifen können.
Steuerhinterzug wird mit bis zu 5 Jahren Gefängnis geahndet und Kinderschänder kommen auf Bewährung frei......
PFUI unser RECHTSSTAAT sollte sich schämen

7. Apr 2011 19:11
pueppi83: Ich bin genau deiner meinung solche Menschen sollten mit der Todesstrafe bestraft werden.
Für mich ist das immer noch unbegreiflich wie eine Richterin und eine Staatsanwaltin sich auf so einen deal einlassen können.
Für mich ist das immer noch unbegreiflich wie eine Richterin und eine Staatsanwaltin sich auf so einen deal einlassen können.
7. Apr 2011 19:23
Für Rauchen unter 18 Jahren bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre Gefängnis.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt, eine sinnlose Therapie?
STOPPT TIERVERSUCHE - NEHMT KINDERSCHÄNDER
Es ist immer wieder erschreckend wie unser "Rechtssystem" solche Verbrecher davonkommen lässt. Das macht mich so wahnsinnig wütend und gleichzeitig traurig.
LG von Anja
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre Gefängnis.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt, eine sinnlose Therapie?
STOPPT TIERVERSUCHE - NEHMT KINDERSCHÄNDER
Es ist immer wieder erschreckend wie unser "Rechtssystem" solche Verbrecher davonkommen lässt. Das macht mich so wahnsinnig wütend und gleichzeitig traurig.

LG von Anja
9. Apr 2011 17:05
Hallo liebe Mamie´s
ich habe den Fall auch verfolgt...
das schlimme ist ja auch noch das der in Mickten wohnt und ich auch...
Ich habe richtig Angst wenn meine kleine größer ist...
SOWAS MUSS FÜR IMMER HINTER SCHLOSS UND RIEGEL!!!!!
Das kleine Mädel tut mir sooo leid und jetzt wohnt der KINDERSCHÄNDER auch noch Tür an Tür....furchtbar...
ich habe den Fall auch verfolgt...

das schlimme ist ja auch noch das der in Mickten wohnt und ich auch...
Ich habe richtig Angst wenn meine kleine größer ist...
SOWAS MUSS FÜR IMMER HINTER SCHLOSS UND RIEGEL!!!!!
Das kleine Mädel tut mir sooo leid und jetzt wohnt der KINDERSCHÄNDER auch noch Tür an Tür....furchtbar...

10. Apr 2011 10:07
@ lilli24.12.2009
leider ist es so, das wohl bei jedem von uns so ein monster in unmittelbarer nähe wohnt, nur wissen wir es eben nicht, steht ja keinem auf der stirn geschrieben.
ich wäre dafür, das es wie in den usa gehandhabt wird, das die daten solcher ..... veröffentlicht werden.
ansonsten können wir unsere knder nur stark machen, indem wir sie aufklären, das eben nicht alle menschen gut sind und das gefahr eben oft auch aus den eigenen reihen kommt.
denn es ist selten der großer unbekannte, der kindern sowas antut, in 8 von 10 fällen sind es leute, denen man vertraut, aus der nachbarschaft, der familie, dem freundeskreis.
das klingt hart, ist aber leider so.
ich erziehe meinen großen sohn, das er weiß, es gibt gute und böse geheimnisse, die guten darf er für sich behalten, die bösen soll er mir erzählen.
außerdem ist er mit den büchern aufgewachsen :
kein küschen auf kommando und kein kein anfassen auf kommando und auch mein körper gehört mir.
das alles ist kindgerechte lektüre, die kinder stark macht, NEIN zu sagen und ihnen ein positives körpergefühl gibt.
denn starke und selbstbewußte kinder werden seltener opfer.
wir können halt nur unser bestes in dieser richtung tun und hoffen und beten, das unsere kinder ohne solch erlebnisse durch die kindheit und jugend kommen.
auch ja, lt. stastik ist jedes 3-4 mädchen und jeder 6-7 junge betroffen, die dunkelziffel ist allerdings weit höher.
schützt also eure mäuse, indem ihr sie ohne angst, aber mit dem nötigen "feingefühl" großzieht.
so bringe ich meinem großen jetzt bei, das er weglaufen soll, wenn ihn jemand anquatscht und mitnehmen will.
anders geht es in unserer zeit leider nicht mehr.
ganz liebe grüße
eure noroelle
leider ist es so, das wohl bei jedem von uns so ein monster in unmittelbarer nähe wohnt, nur wissen wir es eben nicht, steht ja keinem auf der stirn geschrieben.
ich wäre dafür, das es wie in den usa gehandhabt wird, das die daten solcher ..... veröffentlicht werden.
ansonsten können wir unsere knder nur stark machen, indem wir sie aufklären, das eben nicht alle menschen gut sind und das gefahr eben oft auch aus den eigenen reihen kommt.
denn es ist selten der großer unbekannte, der kindern sowas antut, in 8 von 10 fällen sind es leute, denen man vertraut, aus der nachbarschaft, der familie, dem freundeskreis.
das klingt hart, ist aber leider so.
ich erziehe meinen großen sohn, das er weiß, es gibt gute und böse geheimnisse, die guten darf er für sich behalten, die bösen soll er mir erzählen.
außerdem ist er mit den büchern aufgewachsen :
kein küschen auf kommando und kein kein anfassen auf kommando und auch mein körper gehört mir.
das alles ist kindgerechte lektüre, die kinder stark macht, NEIN zu sagen und ihnen ein positives körpergefühl gibt.
denn starke und selbstbewußte kinder werden seltener opfer.
wir können halt nur unser bestes in dieser richtung tun und hoffen und beten, das unsere kinder ohne solch erlebnisse durch die kindheit und jugend kommen.
auch ja, lt. stastik ist jedes 3-4 mädchen und jeder 6-7 junge betroffen, die dunkelziffel ist allerdings weit höher.
schützt also eure mäuse, indem ihr sie ohne angst, aber mit dem nötigen "feingefühl" großzieht.
so bringe ich meinem großen jetzt bei, das er weglaufen soll, wenn ihn jemand anquatscht und mitnehmen will.
anders geht es in unserer zeit leider nicht mehr.
ganz liebe grüße
eure noroelle
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...