Wieder Schlafprobleme!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2011 14:21
Wieder Schlafprobleme!!!!
Hallo alle zusammen,
es ist zur Zeit schon wieder alles so schwierig mit meinem Lütten.Er ist schon immer ein schlechter Schläfer gewesen aber es gab jetzt auch mal Zeiten wo er endlich durchgeschlafen hat.12h am Stück.Er war dementsprechend gut drauf,ich genauso.Aber seit einigen Wochen ist alles wieder vorbei.Und ich weiß nicht warum.Sind es die Backenzähne?Er hat jetzt 4Stück.Dann hatte er jetzt 2Tage Fieber ohne ersichtlichen Grund,jetzt ist das Fieber weg aber er ißt schlechter (das bereitet mir aber keine Sorgen weil er genügend Reserven hat
).Das Einschlafen wird wieder schwieriger.Dann schläft er bis nachts um 2Uhr durch u dann wacht er im Stundentakt auf,manchmal schreit er,manchmal erzählt er.Jetzt bekommt er wieder seine Milch morgens gegen 5Uhr(wird aber auch immer früher).Mittags schläft er auch schlechter(er hat 2-3h durchgeschlafen bis vor ein paar Tagen).Es ist wieder alles verflixt u zugenähnt.
Ich renne rum wie ein Zombie,bin völlig erledigt,habe schlechte Laune,habe überhaupt keine Lust auf Sex(was ist das??),dadurch haben mein Freund u ich uns in den Haaren,weil er das nicht nachvollziehen kann warum ich abends um 22Uhr nur noch schlafen will.
Ach Mensch ich bin gefrustet.Ich will doch nur mal schlafen u verstehen was Paul hat.Ich bin ratlos,übermüdet u doch eine glückliche Mama
Achso Paul ist 13Monate,das Ganze geht seit ca 3Wochen u wird halt immer "schlimmer".
es ist zur Zeit schon wieder alles so schwierig mit meinem Lütten.Er ist schon immer ein schlechter Schläfer gewesen aber es gab jetzt auch mal Zeiten wo er endlich durchgeschlafen hat.12h am Stück.Er war dementsprechend gut drauf,ich genauso.Aber seit einigen Wochen ist alles wieder vorbei.Und ich weiß nicht warum.Sind es die Backenzähne?Er hat jetzt 4Stück.Dann hatte er jetzt 2Tage Fieber ohne ersichtlichen Grund,jetzt ist das Fieber weg aber er ißt schlechter (das bereitet mir aber keine Sorgen weil er genügend Reserven hat

Ich renne rum wie ein Zombie,bin völlig erledigt,habe schlechte Laune,habe überhaupt keine Lust auf Sex(was ist das??),dadurch haben mein Freund u ich uns in den Haaren,weil er das nicht nachvollziehen kann warum ich abends um 22Uhr nur noch schlafen will.
Ach Mensch ich bin gefrustet.Ich will doch nur mal schlafen u verstehen was Paul hat.Ich bin ratlos,übermüdet u doch eine glückliche Mama

Achso Paul ist 13Monate,das Ganze geht seit ca 3Wochen u wird halt immer "schlimmer".
25. Mär 2011 20:02
Re: Wieder Schlafprobleme!!!!
hallo!
hört sich an wie bei uns!
letzte nacht nur 2-3 stunden geschlafen, schlechte laune und auf einmal muss der schnuller wieder her. also hier wachsen auf jeden fall die eckzähne, leider sehr langsam!
eigentlich war sie immer so bei nem wachstumsschub, weiß aber nicht ob es jetzt noch welche gibt...
unsere kleine ist 14 monate alt. wir hoffen, dass es bald wieder besser wird. am nächsten tag noch arbeiten gehen ist dann auch blöd.
da heißt es wohl mal wieder durchhalten und den mann mit einspannen. also meiner war letztes wochenende ne nacht allein mit ihr und war danach erstaunlicher weise ganz schön müde
alles gute euch!
hört sich an wie bei uns!
letzte nacht nur 2-3 stunden geschlafen, schlechte laune und auf einmal muss der schnuller wieder her. also hier wachsen auf jeden fall die eckzähne, leider sehr langsam!
eigentlich war sie immer so bei nem wachstumsschub, weiß aber nicht ob es jetzt noch welche gibt...
unsere kleine ist 14 monate alt. wir hoffen, dass es bald wieder besser wird. am nächsten tag noch arbeiten gehen ist dann auch blöd.
da heißt es wohl mal wieder durchhalten und den mann mit einspannen. also meiner war letztes wochenende ne nacht allein mit ihr und war danach erstaunlicher weise ganz schön müde

alles gute euch!
25. Mär 2011 21:16
Paul ist also keine Ausnahme.Gottseidank.Heute Nacht muß mein Freund aufstehen,ich schiebe mir Ohropax rein u hoffe das ich schlafen kann.Bei Paul kommt jede Woche ein Zahn.Mittlerweile glaube ich das es die Zähne sind.Ich bin ja noch richtig gut dran.Ich bin noch in Elternzeit bis August.Das ist ja bei dir richtig anstrengend.
Ich wünsche dir auch alles Gute.Ich sage mir oft in 13Jahren werde ich mich aufregen wenn Paul bis mittags schläft.Also auch das hat irgendwann ein Ende.
Ich wünsche dir auch alles Gute.Ich sage mir oft in 13Jahren werde ich mich aufregen wenn Paul bis mittags schläft.Also auch das hat irgendwann ein Ende.

25. Mär 2011 21:33
Und wenn die von ihrer ersten Party kommen müssen wir ganz dringend um 8.00 staubsaugen
Wahrscheinlich hilft wieder nur abwarten...
Alles Gute!

Wahrscheinlich hilft wieder nur abwarten...
Alles Gute!
10. Apr 2011 12:42
Hallo.
Das klingt ja fast wiebei meinem Zwilingsmädchen (14 Monate) !!!
Seit ihrem Geburtstag schlafen Sie nicht mehr durch, vorher waren es auch so 11-12 Stunden ...
Allerdings haben beide kurz nach dem Geburtstag ihren ersten Backenzahn bekommen und jetzt gerade kommen Sie beide 7 Zähne auf Einmal
(oben = 2 Backen- und 2 Schneidezähne, unten = 1 Backenzahn und 2 Eckzähne) und weder Osanit, noch Dentinox hilft Ihnen in der Nacht. Das Sie da nich schlafen können ist ja fast schon verständlich
Trotzdem hoffen wir natürlich, das es sich bald wieder bessert !!!
Denn seit 2 Monaten vieleicht 3 Nächte mal schlagfen können ist weder für die Kids, noch für die Eltern schön ...
Hoffe das es auch bei Euch bald vorrüber ist
VLG. Miriam
Das klingt ja fast wiebei meinem Zwilingsmädchen (14 Monate) !!!
Seit ihrem Geburtstag schlafen Sie nicht mehr durch, vorher waren es auch so 11-12 Stunden ...

Allerdings haben beide kurz nach dem Geburtstag ihren ersten Backenzahn bekommen und jetzt gerade kommen Sie beide 7 Zähne auf Einmal
(oben = 2 Backen- und 2 Schneidezähne, unten = 1 Backenzahn und 2 Eckzähne) und weder Osanit, noch Dentinox hilft Ihnen in der Nacht. Das Sie da nich schlafen können ist ja fast schon verständlich
Trotzdem hoffen wir natürlich, das es sich bald wieder bessert !!!
Denn seit 2 Monaten vieleicht 3 Nächte mal schlagfen können ist weder für die Kids, noch für die Eltern schön ...

Hoffe das es auch bei Euch bald vorrüber ist

VLG. Miriam
10. Apr 2011 15:59
hallo, haben grad das gleich hinter (19 monate) grad ist es etwas besser, allerdings sind die letzten backenzähne noch nicht durch... wird wahrscheinlich nochmal etwas schlechter in der nächsten zeit...
also abwarten und tee trinken
also abwarten und tee trinken
10. Apr 2011 21:50
Hallo,
bei uns hatte sich das wieder gelegt.Er schläft zwar nicht durch aber es ist besser geworden.Wir müssen ca 2Mal hoch in der Nacht.Beim Essen ist er aber weiterhin schwierig,er ist etwas wählerisch geworden
(sonst hat er alles außer Zieback u Brokkolie gegessen).Das Einschlafen und der Mittagsschlaf klappt wieder super.Ich will es nicht beschreien
Die Zähne waren es aber nicht,es ist noch keiner in Sicht.
LG
bei uns hatte sich das wieder gelegt.Er schläft zwar nicht durch aber es ist besser geworden.Wir müssen ca 2Mal hoch in der Nacht.Beim Essen ist er aber weiterhin schwierig,er ist etwas wählerisch geworden

LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...