Was ist nachts nur los?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 09:40
Was ist nachts nur los?
Mein Sohn ist fast 18 Monate alt. ER schläft seit Wochen sehr unruhig. Aber seit genau 2 Wochen bin ich am verzweifeln. Er weint so viel nachts. er wacht auf, schreit, krümmt sich, streckt sich. krabbelt davon(im Bett) schmeißt sich hin. will mit mir kuscheln, nach 5 minuten schreit er wieder los. dann will er was trinken, geb ich ihm was, schmeißt er es fort. dann will er es doch. trinkt und beruhigt sich etwas. nach 30 min geht das wieder von vorne los. schreit und weint und zappelt, wirft sich im ganzen Bett rum.....
Ich kann nicht mehr, bin echt am Ende. wir waren vor 2 tagen beim KA er hat ne Impfung bekommen, da habe ich es angesprochen. habe gefragt ob es mit dem wachsen vielleicht zu tun hat oder zähne, da sagte er nur, na wenn das schon solange gaht dann liegt es daran nicht. und an was liegt es fragte ich? er meint nur er verarbeitet den tag! hääää? es ist fast so als hätte er schmerzen oder sonst was.......wir sind doch nicht jeden tag im sfaripark, das es was zu verarbeiten gibt.
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? kennt ihr das auch?

Ich kann nicht mehr, bin echt am Ende. wir waren vor 2 tagen beim KA er hat ne Impfung bekommen, da habe ich es angesprochen. habe gefragt ob es mit dem wachsen vielleicht zu tun hat oder zähne, da sagte er nur, na wenn das schon solange gaht dann liegt es daran nicht. und an was liegt es fragte ich? er meint nur er verarbeitet den tag! hääää? es ist fast so als hätte er schmerzen oder sonst was.......wir sind doch nicht jeden tag im sfaripark, das es was zu verarbeiten gibt.
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? kennt ihr das auch?

17. Mär 2011 09:58
Re: Was ist nachts nur los?
Hallo,
ich kenne das. Mein Schatz ist 17 Monate alt.
Heute Nacht hat er nach langem mal wieder durchgeschlafen. Er hatte das aber auch extrem am Tag. Wollte was trinken, kippt dann den Becher um. Will wieder was, trinkt einen Schluck und kippt wieder alles um. Will auf`n Arm, ich nehm ihn hoch dann will er wieder runter und wenn er unten ist will er wieder hoch
. Holt mir seinen Musikkäfer (v-tech) da kann man an den Seiten so Förmchen (Stern, Kreis, Viereck usw.) ranstecken und wenn man oben auf`n Käfer drückt springen die ab. Also Förmchen ran dann fängt er an zu weinen weil die absollen, drückt er rauf und sie fallen ab weint er sofort los und will sie wieder ran haben. Alles was er macht ist mit Gebrüll verbunden und zerrt echt an Mama`s Nerven. Dazu kommt, dass er mega anhänglich ist. Ich kann keinen Schritt ohne ihn machen und wehe ich muss schnell zum Klo und er bekommt es nicht rechtzeitig mit, dann ist hier was los
.
Ich denke einfach, es ist eine Phase. Vielleicht wächst er und ihm tut dabei alles weh und weiß nicht was los ist
. Da er heute nacht seit langem mal wieder durchgeschlafen hat bin ich guter Dinge und hoffe es ist vorrüber
.
Da es bei Deinem Wurm seit 2 Wochen so ist, denke ich auch mal, dass er vielleicht auch gerade nen Schub durchmacht und wächst. Medizinisch denk ich ist alles in Ordnung, sonst hätte der Doc ja schon was festgestellt.
Also bei uns waren es jetzt knapp 6 Wochen wo er so durcheinander war.
Hab einfach etwas Gedult (ich weiß ist leicht gesagt
) und halte durch...es wird sicher bald wieder besser und Du siehst, auch woanders gibt`s solche durchstressten Nächte (die übrigends genauso abgelaufen sind, wie die, die Du durchmachst
)
Ich wünsche Euch alles Gute
LG Wonny
ich kenne das. Mein Schatz ist 17 Monate alt.
Heute Nacht hat er nach langem mal wieder durchgeschlafen. Er hatte das aber auch extrem am Tag. Wollte was trinken, kippt dann den Becher um. Will wieder was, trinkt einen Schluck und kippt wieder alles um. Will auf`n Arm, ich nehm ihn hoch dann will er wieder runter und wenn er unten ist will er wieder hoch

Ich denke einfach, es ist eine Phase. Vielleicht wächst er und ihm tut dabei alles weh und weiß nicht was los ist

Da es bei Deinem Wurm seit 2 Wochen so ist, denke ich auch mal, dass er vielleicht auch gerade nen Schub durchmacht und wächst. Medizinisch denk ich ist alles in Ordnung, sonst hätte der Doc ja schon was festgestellt.
Also bei uns waren es jetzt knapp 6 Wochen wo er so durcheinander war.
Hab einfach etwas Gedult (ich weiß ist leicht gesagt

Ich wünsche Euch alles Gute
LG Wonny
17. Mär 2011 10:01
ja danke. aber es geht ja schon seit wochen und eben seit 2 wochen so intensiv. er wird am 2.4 18 Monate alt. hoffe es ist wirklich ein schub und zähne und wachsen. ich kann nicht mehr, und der kleine ist ja tagsüber auch schlecht drauf weil er so müde ist. ich mach mir als immer so sorgen. weil ich ja mein kind kenne. und ich ja merke das ihm was weh tut
19. Mär 2011 19:54
hallo!
hab gerade deinen beitrag gelesen.du kannst es ja mal mit viburcol zäpfchen probieren, die hat uns schon unsere hebamme empfohlen als unser kleiner 1 monat alt war.es hilft babys bei unruhezuständen und ist rein pflanzlich. es hat uns wirklich schon öfter geholfen als es gar nicht mehr ging
ich drücke euch die daumen dass es besser wird!
lg thes
hab gerade deinen beitrag gelesen.du kannst es ja mal mit viburcol zäpfchen probieren, die hat uns schon unsere hebamme empfohlen als unser kleiner 1 monat alt war.es hilft babys bei unruhezuständen und ist rein pflanzlich. es hat uns wirklich schon öfter geholfen als es gar nicht mehr ging

ich drücke euch die daumen dass es besser wird!
lg thes
20. Mär 2011 09:41
Ja Vibrukol ist wirklich gut,aber auf Dauer hilft es ja nicht....
Meine Tochter wird in paar Tagen 18 Monate,seit 2 Wochen ist sie auch anders vieles passt ihr nicht ,ich habe das Gefühl es ist wieder ein Wachstumsschub.
Aber was bei uns fast 2 Monate Unruhe gebracht hat waren ihre 3 Eckzähne die jetzt endlich durch sind,schaue doch bitte nach ob sich da nicht doch etwas tut....
Aber dieses Nachts krümmen und hin und her schmeißen passt wirklich auf schmerzen beim Zahnen.LG
Meine Tochter wird in paar Tagen 18 Monate,seit 2 Wochen ist sie auch anders vieles passt ihr nicht ,ich habe das Gefühl es ist wieder ein Wachstumsschub.
Aber was bei uns fast 2 Monate Unruhe gebracht hat waren ihre 3 Eckzähne die jetzt endlich durch sind,schaue doch bitte nach ob sich da nicht doch etwas tut....
Aber dieses Nachts krümmen und hin und her schmeißen passt wirklich auf schmerzen beim Zahnen.LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...