Ab wann Weichspüler?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2011 12:38
Ab wann Weichspüler?
Hi!
Wir haben jetzt die ganze Zeit den Weichspüler bei der Wäsche weggelassen. Jetzt sind sie 13 Monate und ich frage mich, ab wann man wieder welchen benutzen kann?
Wann habt ihr welchen benutzt?
LG
Zwillingsmama
Wir haben jetzt die ganze Zeit den Weichspüler bei der Wäsche weggelassen. Jetzt sind sie 13 Monate und ich frage mich, ab wann man wieder welchen benutzen kann?
Wann habt ihr welchen benutzt?
LG
Zwillingsmama
13. Mär 2011 13:07
Re: Ab wann Weichspüler?
Ich habe von Anfang an Weichspüler genutzt. Habe den von Lenor Sensitiv.
Geschadet hat es Ihr nicht.
Allerdings weiß ich nicht, ab wann es erst empfohlen ist, Weichspüler zu nutzen. Ich würde es ausprobieren und dann siehst Du ja, ob Deine Kids reagieren.
Geschadet hat es Ihr nicht.
Allerdings weiß ich nicht, ab wann es erst empfohlen ist, Weichspüler zu nutzen. Ich würde es ausprobieren und dann siehst Du ja, ob Deine Kids reagieren.
13. Mär 2011 13:25
Hab meine Wäsche auch immer so gewaschen wie immer und mit Weichspüler!!!
LG Bibi
LG Bibi
13. Mär 2011 13:28
Hallo,
ich hab auch von Anfang an Weichspüler benutzt, halt immer sensitiv.
Nach Maximilians erstem Geburtstag hab ich dann langsam auch den parfümierten genommen.
LG
ich hab auch von Anfang an Weichspüler benutzt, halt immer sensitiv.
Nach Maximilians erstem Geburtstag hab ich dann langsam auch den parfümierten genommen.
LG
13. Mär 2011 21:15
Habe ebenfalls von Anfang an Weichspüler verwendet - Silan Sensitiv! Und flüssiges Sensitiv-Waschmittel!
13. Mär 2011 23:41
14. Mär 2011 08:08
Hi
Ich muß mich den Mädels hier anschließen habe auch von anfang an Weichspüler genommen (sensitiv)

Ich muß mich den Mädels hier anschließen habe auch von anfang an Weichspüler genommen (sensitiv)

14. Mär 2011 14:33
hab auch von anfang an mit weichspühler gewaschen aber sensitiv da ich selber kein anderen nehmen darf
14. Mär 2011 15:10
Hallo
Auch ich hab immer von Anfang an Weichspüler benutzt. Unsere Maus hatte keine Hautprobleme davon bekommen. Keine trockene Haut nichts.
Auch ich hab immer von Anfang an Weichspüler benutzt. Unsere Maus hatte keine Hautprobleme davon bekommen. Keine trockene Haut nichts.

14. Mär 2011 20:41
Hallo,
kann meinen Vorrednerrinnen nur zustimmen... Hab auch von Anfang an Weichspüler benutzt, wie immer
, auch den parfümierten!!
Unsere Maus hat auch kein einziges Mal drauf reagiert!
LG
kann meinen Vorrednerrinnen nur zustimmen... Hab auch von Anfang an Weichspüler benutzt, wie immer

Unsere Maus hat auch kein einziges Mal drauf reagiert!
LG
14. Mär 2011 21:08
hm...ich habe noch nie Weichspüler benutzt...bringt meiner Meinung nach doch eh nichts.
14. Mär 2011 23:47
Lenor sentitiv mit dem Baby drauf habe ich von Anfang an genommen und es war nichts.
Ich würde mal irgendeine Marke sensitiv kaufen und ausprobieren. Wenn das Kind sich juckt oder Ausschlag hat, dann weglassen, ist ja klar.
Aber das ist ja bei Waschmittel auch so. Ich habe am Anfang auch sanftes Baby- Waschmittel benutzt, rein bio und die kleinen Sachen separat gewaschen. Jetzt steht die halbe Packung da noch rum, weil wir jetzt wieder normal waschen.
Ich würde mal irgendeine Marke sensitiv kaufen und ausprobieren. Wenn das Kind sich juckt oder Ausschlag hat, dann weglassen, ist ja klar.
Aber das ist ja bei Waschmittel auch so. Ich habe am Anfang auch sanftes Baby- Waschmittel benutzt, rein bio und die kleinen Sachen separat gewaschen. Jetzt steht die halbe Packung da noch rum, weil wir jetzt wieder normal waschen.
28. Mär 2011 22:53
Ich nehme auch nur den Sensitiv Weichspüler und wenn viele Sachen vom Kleinen dabei sind wasche ich auch meist mit Sensitiv Waschmittel (Weißer Riese Gel oder Spee Gel). Bis jetzt wurde alles sauber und riecht fein und fühlt sich gut an und ich denke er verträgt es auch! Mache nicht zu viel rein 

29. Mär 2011 09:01
Habe auch von Anfang an Weichspüler benutzt, erst einige Monate Sensitiv und dann die ganz normalen von Rossmann oder dm. Hab mal einen Artikel in einer Babyzeitung gelesen, dass man sogar Weichspüler benutzen SOLL, weil die dadurch weichere Wäsche weniger die Haut reizt. Meine Tochter verträgt den Weichspüler ohne Probleme, obwohl sie eine sehr trockene Haut hat und neurodermitisgefährdet ist.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...