Nachts nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1087293
3. Mär 2011 12:28
Nachts nicht mehr im eigenen Bett schlafen
Hallo Mamis,
seit ungefähr einer bis einerhalb Wochen möchte meine Kleine nicht mehr in ihrem Bett schlafen.Wir legen sie um halb acht hin dann erzählt sie noch etwas.Meistens ist sie dann gegen acht eingeschlafen.Sie schläft dann bis 24.00Uhr und wacht dann auf.Wenn ich sie nicht raushole fängt sie fürterlich an zu weinen und zu schreien.Vor drei Tagen hat sie ein Eckzahn bekommen.Kann das damit zusammen hängen oder ist das ne Phase :? :? :? :? :? :? :? .
Freue mich über Antworten von euch :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße Marion
gast.938110
3. Mär 2011 15:01
Re: Nachts nicht mehr im eigenen Bett schlafen
Komm mir etwas bekannt vor. ;)
Meine Tochter hat am Samstag den 15.02.11 hohes Fieber gehabt,40 grad.
Fieber senkendes Mittel gegeben und am Montag bin ich mit Ihr zum Arzt gegangen.
Meine Kinderärztin meinte daß,das die Backenzähne sind und so war es auch. :P
Fieber war denn auch wieder weg, nach 2 Tagen.
Denn Gestern habe ich zwei Backenzähne entdeckt. :lol:
Seit dem hat sie eine unruhrige Nacht.
Wacht öfters auf ,bekommt etwas zu trinken (Tee) und schläft dann weiter. ;)
Also nach mein Wissen,liegt es an den Zähnen und an das was sie im Kindergarten und so am Tag erlebt,verarbeitet sie in der Nacht. ;)

Ich kann nur eins sagen es hört irgendwann wieder auf,aber eins würde ich nicht machen.Nimm es nicht in euren Bett mit,denn einmal da immer da.
Denn da wirst du es auch nicht mehr so schnell rausbekommen.
Wir haben ein Ablauf am Abend: Abendbrot,Waschen und im Dunkeln auf Bett vorbereiten.(unsere liegt noch im Schlafsack)
Schmusen und einwenig erzählen was sie heute gemacht hat und loben.
Dann erzähl ihr, wie schön das ist, sein eigendes bettchen zu haben und da viele schöne TRäume zu haben.
Rein ins Bettchen und schlafen lassen. ;)
Es gibt ne Salbe für die ersten Zähnchen,die ist gut und kühlt